Siemens "Siwamat Plus 3503"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sypherxtc, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2009
    Moin liebe RR´ler

    ich hoffe einfach mal das es hier ein paar leute gibt die sich mit waschmachienen umgehen könn.

    Also wollte gestern meine Wäsche machen lass des Programm laufen Wasser wird auch rein gepummt hab ich mir gedacht ok dann warten wir mal geh dann nach 2Std wieder runter Wasser wurde auch wieder abgepummt aber die Trommel hat sich nicht 1 mal gedreht wollte ich ein extra schleudergang machen aber dieser ging nicht.

    Habe jetzt auch in Google ein bissel geforscht die sagen es könnte die Kohle sein aber scheinbar ist sie es nicht bzw bin mir net sicher wo ich sie finde, also kann ich das nicht genau überprüfen und da die WM nicht mehr die neuste ist finde ich nix mehr in Google deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

    Also noch mol zusammen gefasst Probs der Maschiene Trommel läuft nicht egal welches Prog höre auch keine motor geräusche.

    Und es handelt sich um die WM Siemens "Siwamat Plus 3503"

    währe cool wenn mir jemand helfen könnte

    Mfg
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Siemens "Siwamat Plus 3503"

    Hört sich irgendwie danach an das der Motor einfach kaputt ist, Es scheint ja alles zu tun, nur das sich die Maschine nicht mehr dreht.
    Aber ich denke du wirst nicht drumherum kommen einen Techniker anzurufen, oder die Maschine in die Reparatur zu bringen, weil man sich sowas schon genauer angucken muss.....
    Und vom selber dran herumbasteln wenn man keine Ahnung hat, da rate ich von ab.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Siemens "Siwamat Plus 3503"

    Also ich kenn mich da auch nicht so gut aus aber wie alt ist den die Waschmaschiene ? Vllt. ist noch Garantie darauf ansonsten hilft da glaub ich nur ein Techniker!
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Siemens "Siwamat Plus 3503"

    Ruf da an wo du sie gekauft hast und sag es gibt nen Prob. Bevor Sie sie abholen lassen schicken die immer nen Techniker. Ich musste meinen nichtmal bezahlen. War allinclusive :>
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Siemens "Siwamat Plus 3503"

    die is schun min. 8 jahre oder so alt ^^

    hab sie von bekannten bekommen da sie sich ne neue gekauft haben also da ich nix mehr mit garantie usw ^^

    mfg

    naja such mol schaltpläne raus un wenn net lass ich eben mol technicker kommen ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.