Siemens SX1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von clonedown, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    hi leutz,
    hab mal ne frage ich hätte die chance für 20 euro an ein siemens sx1 heran zukommen und das wie fast jeder weis das für ein handy net viel is muss ich euch net sagen

    und da kommt die frage auf euch zu

    meint ihr es lohnt sich dieses handy für einen für mich anzuschaffen von den leistungen her oder eher ein ähnliches xD

    danke im vorraus


    clonedown
     
  2. 23. April 2007
    AW: Siemens SX1

    Also ich finde mit 20 Euro kann man bei dem Handy nich viel falsch machen!!
    Das Siemens SX1 hat ja eigentlich so gut wie alles was man braucht (Camcorder,Musik player)!
    Also an deiner Stelle würde ich es mir kaufen!


    Mfg Destroyer
     
  3. 23. April 2007
    AW: Siemens SX1

    also ich würd dir an deiner stelle lieber ein neueres kaufen, da es keine software updates mehr gibt. außerdem wirds wahrscheinlich probleme geben wenn das handy mal kaputt ist
     
  4. 26. April 2007
    AW: Siemens SX1

    kaufs und wenn es ned benutzt verkaufs bei ebay bekommst auf jeden fall mehr als 20€
     
  5. 26. April 2007
    AW: Siemens SX1

    ich würds mir in jedem Fall holen! Ich hab das Handy selber und bin seehr zufrieden damit. Für 20€ ist es wirklich ein gutes Angebot. Gibt natürlich inzwischne deutlich bessere Geräte, für die du aber eben auch deutlich mehr löhnen müsstest. Die Tasten sind bischen gewöhnungsbedürfig, aber da findest du dich schnell rein.
    Ich hab eigentlich nur zwei Kritikpunkte bei dem handy:
    -zu wenig interner Speicher
    -Bluetoothübertragungen werden erst aufm internen Speicher abgelegt und können nicht direkt auf die Speicherkarte gehen

    Die Kamera is nicht dolle, aber das is mir wurscht, wozu hab ich denn sonst ne Digicam

    ZUGREIFEN!
     
  6. 26. April 2007
    AW: Siemens SX1

    Ich würds mir auch holen, das Handy hat sogar Symbian kannst Gameboy spielen
    Nein allgemein is das handy schon gut und für 20 Euro würd ich mir das auch kaufen hat eigentlich alles was man so braucht.
    Ist halr nur etwas gewöhnungsbedürftig weil die zahlen an der Seite sind aber sonst ist es gut.
    mfg
     
  7. 26. April 2007
    AW: Siemens SX1

    Also für 20 € würde ich das teil gleich holen hatte es früher mal und war immer zufrieden vorallem dieses exklusive design hat mir sehr gefallen
     
  8. 27. April 2007
    AW: Siemens SX1

    also ich würde meiner meinung nach davon abraten außer du hast einfach unnötig geld in der tasche was du loswerden willst ... es gab schon genug probleme mit einem sx1 .. sieht zwar lustig und futuristisch aus aber lass lieber die finger davon .. schau dich lieber nach einem etwas neueren handy um ...

    mfg samba
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.