Siemens TFT L20-1W

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gravity, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    Hallo,

    Ich habe vor mir einen Flachbildschirm zu kaufen. Zur Zeit habe ich folgenden TFT im Visier: FSC TFT L20-1W. Das ist ein 20" TFT von Siemens. Unter folgendem Link könnt Ihr seine Daten ansehen: PRAD | Monitore | Hersteller Fujitsu Siemens | Spezifikation: Datenblatt Fujitsu Siemens L20-1W

    Da ich mich mit TFTs bzw. LCDs überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob Ihr mir einen empfehlen könnt, oder ob der, den ich mir ausgesucht hätte eh schon gut ist. Er sollte 20" bzw. 20.1" haben. Mehr voraussetzungen habe ich da auch nichtmehr.

    mfg Gravity...
     
  2. 5. November 2006
    AW: Siemens TFT L20-1W

    Der hier ist ganz okay
    LG Electronics Flatron L204WT, 20 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder Samsung SyncMaster 205BW, 20 (LS20HAWCSQ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    aber wenns net umbedingt 20" sein muss würde ich auf jeden fall den 930BF nehmen
    Samsung SyncMaster 930BF, 19, 1280x1024, VGA, DVI (LS19BIDKSV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 6. November 2006
    AW: Siemens TFT L20-1W

    Also schelcht ist er nicht aber ich würde einen TFt von Samsung kaufen weil ich einfach gute Erfahrungen gemacht habe mit der Firma der hier würde zB sehr gut passen:

    Samsung SyncMaster 205BW, 20.1"
    Samsung SyncMaster 205BW, 20 (LS20HAWCSQ) Preisvergleich | Geizhals EU ist ein 16:10 TFT

    oder der hier ist einer mit normaler 4:3 Auflösung:
    Samsung SyncMaster 204B, 20.1"
    Samsung SyncMaster 204B, 20.1, 1600x1200, VGA, DVI (LS20BRDESQ) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind beides sehr gut Geräte die ich empfehlen kann und von den Daten her sind sie auch etwas besser als der von Siemens.
     
  4. 6. November 2006
    AW: Siemens TFT L20-1W

    also ich habe da zur Zeit einen im AUge: der Preis ist zwar mit 400€ auf dem ersten Blick sehr hoch.....!!!!

    Aber dieser TfT ist der Hammer....!!!!

    ALso schau dir den mal an....nicht nur von der Verarbeitung...der hat schon einen HDCP Eingang...ausserdem hat der 22 Zoll...

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V5LO01

    MfG


    Lokopolous
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.