Sig + Ava Bild liegt bei

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dieoma, 20. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2007
    wäre sehr nice wenn ihr daraus was hübsches basteln könntet, ne geile Schriftart "dieoma" wäre sehr geil wenn ihr das schafft

    Bild=down!

    Download offline!/

    GreeZ dieoma
     
  2. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    So habe mal was gemacht ^^:

    Bild=down!


    Bild=down!
     
  3. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    siehts sehr gut aus bloß könntest du den ramen so wie bei deiner Sig machen? und den "Menschen" clear lassen also ohne die verwischungen? und vllt ne Schriftart die "Technischer aussieht" vllt kleiner in die Ecken oder so

    sry hoffe die "Kritik" stört dich nicht finde e aber trotzdem super das du mir hilfst
     
  4. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    Bild=down!

    Bild=down!


    Änderungen gewünscht? Kann dir deinen Namen im Ava auch annimiert (Laufschrift, blinkend, schreibend etc.) machen...



    Aloha
    manitu
     
  5. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    kannst ja nochmal bei K!askedate abgucken

    dann halt mit den Änderung wie ichs hingeschrieben hab

    Laufschrift wär voll geil
     
  6. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    Joa ne kein Problem ^^.Habe nochmal nen paar verschiedene Versionen gemacht:

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!
     
  7. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    Wenn du bei meiner Version was geändert haben willst, sag genau was. Laufschrift habe ich schon aufm Zettel.. Muss jetzt los, könnte dir den Kram heute abend schicken. Sag einfach Bescheid..


    Aloha
    manitu
     
  8. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    kannt du bei der 1ten Signatur die Schrift noch grün machen? und kann es sein das die Farben unterschiedlich geworden sind bei Sig und Ava (siehe T-shirt) wenn du das vllt noch beheben könntest wär das absolut super!

    @ K!askedate
     
  9. 20. September 2007
    AW: Sig + Ava Bild liegt bei

    ich danke euch beiden für eure Mühe habs jetzt so wie ich es wollte

    @manitu wenn du es schaffst bzw willst kannst du ja die Sig und Ava in Laufschrift machen bzw so nen Licht"strahl am rand des namen langlaufen lassen das wär dann wirklich hammer geil

    bw habt ihr natürlich beide jetzt schon
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.