#1 20. September 2007 wäre sehr nice wenn ihr daraus was hübsches basteln könntet, ne geile Schriftart "dieoma" wäre sehr geil wenn ihr das schafft Bild=down! Download offline!/ GreeZ dieoma + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei So habe mal was gemacht ^^: Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei siehts sehr gut aus bloß könntest du den ramen so wie bei deiner Sig machen? und den "Menschen" clear lassen also ohne die verwischungen? und vllt ne Schriftart die "Technischer aussieht" vllt kleiner in die Ecken oder so sry hoffe die "Kritik" stört dich nicht finde e aber trotzdem super das du mir hilfst + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei Bild=down! Bild=down! Änderungen gewünscht? Kann dir deinen Namen im Ava auch annimiert (Laufschrift, blinkend, schreibend etc.) machen... Aloha manitu + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei kannst ja nochmal bei K!askedate abgucken dann halt mit den Änderung wie ichs hingeschrieben hab Laufschrift wär voll geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei Joa ne kein Problem ^^.Habe nochmal nen paar verschiedene Versionen gemacht: Bild=down! Bild=down! Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei Wenn du bei meiner Version was geändert haben willst, sag genau was. Laufschrift habe ich schon aufm Zettel.. Muss jetzt los, könnte dir den Kram heute abend schicken. Sag einfach Bescheid.. Aloha manitu + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei kannt du bei der 1ten Signatur die Schrift noch grün machen? und kann es sein das die Farben unterschiedlich geworden sind bei Sig und Ava (siehe T-shirt) wenn du das vllt noch beheben könntest wär das absolut super! @ K!askedate + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. September 2007 AW: Sig + Ava Bild liegt bei ich danke euch beiden für eure Mühe habs jetzt so wie ich es wollte @manitu wenn du es schaffst bzw willst kannst du ja die Sig und Ava in Laufschrift machen bzw so nen Licht"strahl am rand des namen langlaufen lassen das wär dann wirklich hammer geil bw habt ihr natürlich beide jetzt schon + Multi-Zitat Zitieren