Sig/Ava Combo von Gintama

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 28. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey, hat jemand Lust mir aus diesem Bild
    Spoiler
    gintama_the_movie__the_final_chapter___wallpaper_by_silas_tsunayoshi-d690rnj.jpg
    {img-src: //fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/165/2/d/gintama_the_movie__the_final_chapter___wallpaper_by_silas_tsunayoshi-d690rnj.png}

    Ne coole Sig zu machen?

    Als Nick soll "GDW" drauf und die Maße ca. 500*100


    Das Ava dann hier raus, selbe größe wie mein jetziges Ava, kein Nick drauf. Vllt. nen Rahmen oder sowas.
    Spoiler
    gintamaftw_97bf9ff88dnjur2.png
    {img-src: //abload.de/img/gintamaftw_97bf9ff88dnjur2.png}


    Danke
     
  2. 28. Dezember 2013
    AW: Sig/Ava Combo

    Andere frage was ist das für ein anime und ist der gut ?
     
  3. 28. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    AW: Sig/Ava Combo

    Das ist Gintama, eine Art Non-Sense Kömodie die so ziemlich alles parodiert.
    Sind aber auch einige "ernstere" Arcs dabei. Ansich oft ein guter Mix aus Comedy, Action und Drama.
    Die ersten ~60 Folgen sind jedoch fast reine Comedy.
    Gintama (2006, TV) — Anime Hier ein anisearch link.

    In den letzten Wochen ist davon ein Film rausgekommen und sofort auf fast allen Toplisten in die Top 5 geschossen xD


    Eigl. einer meiner Lieblingsanimes.
     
  4. 6. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig/Ava Combo von Gintama

    hatte kB auf deine stock vorgabe, weil man damit nichts richtiges anstellen kann
    hoffe es gefällt dir trotzdem

    Bild
    {img-src: http://oi43.tinypic.com/sgjvhw.jpg}


    Bild
    {img-src: http://oi40.tinypic.com/sgmv61.jpg}


    Bild
    {img-src: http://oi39.tinypic.com/11l6aub.jpg}
     
  5. 9. Januar 2014
    AW: Sig/Ava Combo von Gintama

    Falls jemand es aber trotzdem noch mit meinem stock versuchen will, wäre ich dem nicht abgeneigt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.