Sig + Ava im BangBoomBang Style

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Suicidex2k, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Hallo GFX- Gemeinde,

    da ich lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet habe, frage ich nun euch die Cracks auf diesen Gebiet.
    Ich bräuchte eine Signatur und ein Avantar Bild. Hier meine Vorstellungen:

    Avantarbild: Kopf von Ralf Richter vielleicht in Modern eingefärbt, ohne meinen Nick
    Signatur: Die Köpfe der Hauptdarsteller von BangBoomBang und meinen Nick.

    Für beide gilt der Style sollte Modern und Schriftart so in Richtung "Handwriting / Spray" gehen.
    Vielleicht auch in ein dunkellila einfärben, aber ich lasse euch da größtenteil freie Hand. Es wäre nur schön wenn man sieht das ich ein BangBoomBang & Ralf Richter Fan bin !

    Leider habe ich keine Vorlagen, die Größe sollte den Foren Standart entsprechen. Schonmal ein dickes Danke !

    Falls Fragen sind..., immer Her damit.

    Ich wünsche euch noch eine Schöne Weihnachtszeit!
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Sig + Ava im BangBoomBang Style

    "push!"

    Habe schon etwas vorgefertigt leider ist es ein nur ein vorläufiger Entwurf geworden...
    Aber da habt Ihr schinmal eine Vorlage
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.