#1 25. Dezember 2007 Hallo GFX- Gemeinde, da ich lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet habe, frage ich nun euch die Cracks auf diesen Gebiet. Ich bräuchte eine Signatur und ein Avantar Bild. Hier meine Vorstellungen: Avantarbild: Kopf von Ralf Richter vielleicht in Modern eingefärbt, ohne meinen Nick Signatur: Die Köpfe der Hauptdarsteller von BangBoomBang und meinen Nick. Für beide gilt der Style sollte Modern und Schriftart so in Richtung "Handwriting / Spray" gehen. Vielleicht auch in ein dunkellila einfärben, aber ich lasse euch da größtenteil freie Hand. Es wäre nur schön wenn man sieht das ich ein BangBoomBang & Ralf Richter Fan bin ! Leider habe ich keine Vorlagen, die Größe sollte den Foren Standart entsprechen. Schonmal ein dickes Danke ! Falls Fragen sind..., immer Her damit. Ich wünsche euch noch eine Schöne Weihnachtszeit! + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: Sig + Ava im BangBoomBang Style "push!" Habe schon etwas vorgefertigt leider ist es ein nur ein vorläufiger Entwurf geworden... Aber da habt Ihr schinmal eine Vorlage + Multi-Zitat Zitieren