[Sig&Ava] Im Ed Hardy Style

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von $$$moq, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Erstmal hallo an alle RR'ler und GFX'ler!


    Hätte gern einen Ava und eine Sig im Ed Hardy Style (-->Ed Hardy Shop). Größe sollte sich innerhalb der Boardnorm befinden. Obwohls nach Ed Hardy aussehen soll, solls aber doch recht schlicht sein, nicht zu bunt und eher in dunklen Farben (vielleicht schwarzen oder dunkelgrauen hintergrund) mit "$$$moq" als Schriftzug.

    Die Krönung wäre wenn man dann noch Anna von ann-angel.com dort unterbringen könnte. Hab hier mal ein paar Bilder hochgeladen, sind allerdings leider sehr klein, weiß nicht ob man damit was anfangen kann: GFX.rar geuppt bei Rapidshare


    Also ich bedank mich schonmal im Vorraus für alle die überhaupt bis hier hin gelesen haben BW ist selbstverständlich drin!


    Grüße,
    $$$moq
     
  2. 14. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sig&Ava] Im Ed Hardy Style

    ich weiß nicht ob das so deinen vorstellungen entspricht...aber hab mal was probiert!

    Bild
     
  3. 14. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sig&Ava] Im Ed Hardy Style

    @gal das sieht nicht so nach ed hard aus =) naja ich setz mich mal drann

    edhardyuw7.jpg
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/2520/edhardyuw7.jpg}


    hab jetzt nicht viel daran gebastelt weil du es schlicht wolltest

    mfg.
     
  4. 14. September 2008
    AW: [Sig&Ava] Im Ed Hardy Style

    Boardregeln lesen

    ich versuch vielleicht morgen was
     
  5. 19. September 2008
    AW: [Sig&Ava] Im Ed Hardy Style

    danke ihr habt alle bw aber ehrlich gesagt ist dass noch nicht das, was ich mir vorgestellt habe
     
  6. 19. September 2008
    AW: [Sig&Ava] Im Ed Hardy Style

    ava:
    {bild down}

    sig:
    {bild down}

    wenns dir gefällt
     
  7. 20. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sig&Ava] Im Ed Hardy Style

    mein versuch
    wird dir aber wohl zu bunt sein....

    diese anna mach ich nicht dazu, passt überhaupt nich rein sry


    Spoiler
    Bild

    Bild

    edit: o ich hab $$$mog stat $$$moq geschrieben ^^
    ändere ich fals du es willst, ava kommt auch wen dir die sig gefällt

    fals es der TS nich will könnt ihr euch per PM melden wenn ihr es wollt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.