#1 2. September 2007 Guten Tag, Ich suche jemanden der mir unter Umständen ne neue Sig und einen passenden Ava im UT 3 Design machen könnte. Das ganze sollte möglichst nur Schwarz, Rot, Grau und Weiß enthalten (es müssen nicht alle Farben sein, aber eben keine anderen ) Desweiteren sollte mab PoweRanga zumindest in der Sig lesen können ^^ Das Logo Vllt kann man auch damit was anfangen Der Kerl mit der Wumme vllt im Ava??? ^^ Ab hier ist eure Kreativität gefragt! BW gibts für jeden Versuch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. September 2007 AW: Sig + Ava im UT3 Design Moin, eins vorweg: ich bin kein GFX´ler hab aber nen bischen gespielt.... eventuell gefällts dir ja ! Ava: Bild=down! Signatur: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. September 2007 AW: Sig + Ava im UT3 Design allet schön und jut aba animierte sigs sind NICH ERLAUBT! habs och schon versucht aba :bulle: greetz butze2k! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. September 2007 AW: Sig + Ava im UT3 Design Ok also das ist mir doch ein Ticken zu bunt und zu animiert (also d.h. keine Animationen) =) Aber immerhin du hast dir die Mühe gemacht, BW haste. Will sich sonst noch jemand dran versuchen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sig + Ava im UT3 Design so hab was versucht is mir zwar nich so gelungen^^ {img-src: //img246.imageshack.us/img246/3160/powerrangaru8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. September 2007 AW: Sig + Ava im UT3 Design Bild=down! Hier mal ne Variante von mir. Wenn se dir gefällt schreib mir einfach ne PN, dann mach ich dir auch noch ein Ava dazu. mfg rAg + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. September 2007 AW: Sig + Ava im UT3 Design Das sieht doch schon sehr gut aus, nur könntest du die Punkte und das raid rush entfernen? Und wenn du schon dabei bist vllt auch das "PoweRanga" bisschen weiter nach links und fetter? ^^ Kannst du das denn nicht mehr machen`? :'( + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. September 2007 AW: Sig + Ava im UT3 Design hab ma was gemacht: RR-Version {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Unbenannt1297jpg.jpg} Große Version {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ut330ejpg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. September 2007 AW: Sig + Ava im UT3 Design Einen Moment bin grad dabei. Edit kommt bald... Edit: Bild=down! Bild=down! mfg rAg + Multi-Zitat Zitieren