[Sig/Ava]mit Androidmännchen !

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von n3m3sis, 28. Juni 2011 .

  1. 28. Juni 2011
    Heyho

    da ich nun schon seit sehr langer Zeit die selbe Sig/Ava (von mir damals "designed") habe, hätte ich gerne mal wieder etwas neues. Photoshop ist mir auch etwas entglitten.
    Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand ne ganz simple und einfach gehaltene Sig/Ava erstellen könnte.

    Große ansprüche habe ich nicht (siehe jetzige ), es sollte vorkommen:
    - das Androidmännchen ( http://www.lesen.net/wp-content/gallery/apr10/android.jpg )
    nicht speziell dieses, nur für die, die es nicht kennen.
    - und alles in allem eher in den Grüntönen, die bekannt für Android sind
    - darf auch gerne etwas Applefeindlich sein
    -eher schlicht gehalten, also nciht vollgestopft bis oben hin (weniger ist mehr)
    -bei der gestaltung, wo der Name ist usw. lasse ich euch freie Hand
    -wenns keine Umstände macht in der richtigen Boardgröße (am besten so groß wie möglich, damit man euer Kunstwerk auch erkennt)

    Bewertung ist selbstverständlich

    mfg
     
  2. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sig/Ava] Simpel mit Androidmännchen !

    hab mal ne sehr schlicht sig, trotzdem edel wie ich finde

    ver 1
    Bild

    ver 2
    Bild

    ver 3
    Bild


    bei gefallen kann ich dann noch nen ava daszu machen ;-)

    lg
     
  3. 29. Juni 2011
    AW: [Sig/Ava] Simpel mit Androidmännchen !

    Ui das sieht mal wirklich nicht schlecht aus
    Könnte man in genau der Schrift meinen Namen an das "Andriod" setzen ?

    Wenn sich noch andere versuchen möchten, bitte

    BW hast du schonmal. Mal sehen wie das Ava. ausschaut (das kann ruhig ohne Namen/Schriftzug bleiben)

    mfg
     
  4. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sig/Ava] Simpel mit Androidmännchen !

    ava:
    Bild

    sig:
    Bild
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.