Sig + Ava mit einem evo-8

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von evo-8, 8. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    Ich hätte gerne eine Sig und ein Ava mit einem evo-8 (denke mal alle wissen was gemeint ist)

    größe: 500px x 100px
    inhalt: evo-8
    Farben: solle blau mit vorkommen den rest überlasse ich euch, hätte den avatar gerne mit blinkender animierter schrift. Mein nick sollte in der sig vorkommen aber ohne 4rr.

    Bilder gebe ich euch keine vor ich lasse mich gerne von euch überraschen

    Ich bin dankbar für jeden versucht mir zu helfen, des heist für jeden versuch ist ne bw drin.

    Freue mich schon auf eure angebote:]
     
  2. 10. September 2007
    AW: Sig + Ava mit einem evo-8

    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/Signaturen/signatur_evo-8.jpg}


    Ava könnt ich dir nen stock geben animieren is nich mein ding (hab ich nich die progs zu und mit gimp dauert das echt lang)

    Code:
    [CENTER][COLOR="DarkRed"]1. Signaturen/Avatare werden freiwillig ertstellt 
    Ich verpflichte mich nicht dazu, sondern tue euch einen Gefallen.
    
    2. Fehler (Rechtschreibung/Grafischer Natur) werden natürlich sofort korrigiert
    Für Änderungswünsche und Kritik bin ich immer offen
    
    3. Ich erstelle Avatare/Signaturen für euch, was euch das Recht gibt sie zu verwenden
    
    4. Ich versuche Bilder ohne Copyright zu nutzen, kann das jedoch nicht immer garantieren.
    Ich bitte euch also diese Signaturen und Avatare nur im RR/privatem Forum zu nutzen.[/COLOR][/CENTER]
     
  3. 11. September 2007
    AW: Sig + Ava mit einem evo-8

    @tofu
    ist eig. ned schlecht aber es ist mir etwas zu eintönig aber danke dir trozdem, ich weis deine arbeit zu schätzen, bw haste
     
  4. 11. September 2007
    AW: Sig + Ava mit einem evo-8

    Ich setz mich gleich mal ran.....ich edititer dann....bin aber auch net der pro gfxler ^^

    so sry ^^

    hat n tag laenger gedauert aber bin nu fertig

    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/3154/evo8kr2.png}


    ich hab nich die groesse genommen die du wolltest da es da nich so schoen aussah ^^

    wenn was verbessert werden soll poste einfach oder per pn...hab die psd noch
     
  5. 12. September 2007
    AW: Sig + Ava mit einem evo-8

    also erst mal danke sieht echt gut aus.
    Könntest du noch die schrift ändern also das sie rot ist und halt noch ein ava, wenns geht mit animierter schrift( also die aufblinkt) achja und die pfeile links könntest du rausnehmen ansonsten ist se echt gut geworden.
    Bw hast du natürlich
     
  6. 12. September 2007
    AW: Sig + Ava mit einem evo-8

    {bild-down: http://img401.imageshack.us/img401/636/evo82ndtz1.jpg}


    hier is schonmal die sig ich hoffe sie gefaellt so und das ava mach ich gleich ^^

    und hier is das ava

    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/646/evo8ku3.gif}
     
  7. 12. September 2007
    AW: Sig + Ava mit einem evo-8

    vielen dank sieht echt klasse aus aber könntest du des weiße eck unten rechts noch weg machen??
     
  8. 12. September 2007
    AW: Sig + Ava mit einem evo-8

    ok ich nehm se so vielen dann an euch 2 ich weis eure arbeit zu schätzen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.