sig & ava zum thema fuchs

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von foxi, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2007
    Hallo,

    da ich seit langer Zeit mit der gleichen sig und dementsprechent auch mit nem alten avatar hier umlaufe, wollte ich fragen ob jemand so lieb wär mir ein neues avatar zu machen.

    Thema und Tenor des Avatars sollte mein Nick sein, also foxi und vielleicht dementsprechend etwas mit nem bösen fuchs drauf so etwas dunkles mysteriöses.

    Wär echt der Hammer, wenn mit jemand helfen könnte!

    Mit freundlichem Gruß,
    foxi
     
  2. 13. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sig & ava zum thema fuchs

    Hi,

    kannst ja mal hier rein schauen, evtl kannste da irgenwas verwenden, sofern es der Threadersteller nicht nimmt bzw einverstanden ist.

    Ava + Sig - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  3. 13. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sig & ava zum thema fuchs

    Wenn dir eines von mir gefällt (Im oben genannten Thread) kannst du es mir sagen..

    Ich ändere noch schnell den namen und fertig
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: sig & ava zum thema fuchs

    Hm, ich such etwas weniger feminines.. muss auch nicht in richtung firefox sein..

    Vielleicht ist es ja möglich das Thema FUCHS mit Shootern zu verbin den (cs 1.6) oder eben so ein richtig böser fuchs Danke schonmal für dein Angebot!
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: sig & ava zum thema fuchs

    Dein Name hört sich eben so feminin an
    Ich schau mal, was ich machen kann
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: sig & ava zum thema fuchs

    ja nenn mich ja nur foxi weil fox ja eben zu kurz is
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: sig & ava zum thema fuchs

    wie schauts aus? schon was gefunden, was passen könnte?
    bin richtig gespannt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.