Sig für mich

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von enteka, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2009
    Hi Leute!
    Ich möchte gerne auch mal so eine schicke bildhafte Signatur haben, hab aber keine Ahnung wie man das macht. Da dachte ich mir, ich frag die Spezialisten. ^^

    Am liebsten würde ich gerne Revy und Dutchie aus Black Lagoon haben. Ich hab leider keine Ahnung, was für Bilder da geeignet sind, daher packe ich hier einfach mal ein paar Bilder aus Google hin und dann seid ihr dran.
    Bewertung ist klar. Wenns mir gut gefällt, kann ich auch mal einen bei meinen Upps eintragen, evtl. kommt da bissi was für einen rum. ^^

    So hier die Bilder:
    http://deculture101.files.wordpress.com/2008/07/revyguns1024by2.png
    http://www.scadconnector.com/wp-content/uploads/2008/06/blacklagoon.jpg
    http://i240.photobucket.com/albums/ff210/AccipiterF1/Anime%20stuff/vlcsnap-237971.png
    http://xed.xanga.com/a3cc1b7161133147638205/z109637439.jpg
    http://www.absoluteanime.com/black_lagoon/dutch%5B2%5D.jpg
    http://img193.imageshack.us/img193/3903/snapshot200604220701528dm.jpg

    Ich weiß nicht, inwiefern die Bilder geeignet sind, aber ihr wisst sicher, womit man was anfangen kann!
     
  2. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig für mich

    Bild

    Bei Gefallen mach ich den Ava dazu.
     
  3. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sig für mich

    signature2b.png
    {img-src: //img19.imageshack.us/img19/2982/signature2b.png}
     
  4. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sig für mich

    Danke schonmal dafür! Sieht ganz gut aus, aber irgendwie finde ich es in der Mitte ein wenig leer...
    Kann man da nicht noch irgendwie was einfügen? Vielleicht lustige Lightnings oder so? Weiß nicht, was da noch alles geht!

    Danke auch dafür, aber die Sig gefällt mir irgendwie nicht. Ist mir zu leer..

    Allgemein vielleicht noch zu sagen: Statt enteka vielleicht ntk schreiben, sieht cooler aus, weil kürzer. ^^
    BWs habt ihr beide bekommen!
     
  5. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig für mich

    Also ich hab dir hier nochmal mehr in die Mitte reingemacht:

    Bild

    edit: hier mit ntk:

    Bild
     
  6. 28. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sig für mich

    Der gefällt mir schon auf jeden Fall sehr gut! Danke mal dafür!
    Ich lasse mal noch ein bisschen offen, in der Hoffnung, am Ende mehr Auswahl zu haben, aber diese Bild pack ich mir mal in die Sig!
     
  7. 1. März 2009
    AW: Sig für mich

    Eigentlich hänge ich sehr an meinem momentanen Avatar, aber vielleicht passt der nicht so wirklich zur Signatur..
    Wär cool, wenn du auch einen Avatar machen könntest, dann kann ich das mal ausprobieren, wie das aussieht!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.