Sig und Ava Anfrage mit Belohnung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von TheProphet, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    Hiho ich habe mal ne bitte ich habe gestern eine Signatur in meinem Forum gesehn welche mir richtig gefallen hat :

    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/8360/62cd91487yl3ei7.png}



    Will das alles genau so haben bloß sollte die schrift hinten MCX sein und irgend wo Sollte noch klein dastehn: The Magicans Crew

    naja übliche größen: Sig :500x100
    Ava:120x120


    naja wer mir das ganze liefern kann und es meinen Wünschen entspricht bekommt ne belohung :

    1x Usennext acc 3x75gb


    Damit kann man richtig schön leechen und anonym !!!

    Also haut rein
     
  2. 17. März 2008
    AW: Sig und Ava Anfrage mit Belohnung

    Muss es genau das Girl sien oder geht auch nur der style?
     
  3. 17. März 2008
    AW: Sig und Ava Anfrage mit Belohnung

    Hmm sollte schon ein geiles Girl sein macht einfach was Geiles Genau der Style dann entscheide ich und mal sehn wenn ihr euch große mühe macht dann gibts auch nen trostpreis ^^
     
  4. 17. März 2008
    AW: Sig und Ava Anfrage mit Belohnung

    na dann ... probier ich mal was

    Hier mal mein Outcome (bei veränderungen posten)
    {bild-down: http://pictransfer.de/uploads/sig60f1bd46bpng.png}
     
  5. 17. März 2008
    AW: Sig und Ava Anfrage mit Belohnung

    hmm ne hat ja irgendwie gar keine ähnlichkeit mit der sig da oben ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.