Sig und Ava im Sopranos Style...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Zeor, 4. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2008
    Hallo,
    suche nen avatar und ne signatur im ''Sopranos'' Style...
    hmm nach pics am besten mal googeln den ich hab da keine genaue vorstellung vllt findet ihr euch ja ein pic mit dem ihr was gutes anfangen könnt....
    über maße und das alles das könnt ihr selbst entscheiden denke das es dan am besten aus sehen wird^^
     
  2. 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sig und Ava im Sopranos Style...

    Ich hoffe, es gefällt.

    avamm2.png
    {img-src: //www.abload.de/img/avamm2.png}


    sig0do.png
    {img-src: //www.abload.de/img/sig0do.png}
     
  3. 8. März 2008
    AW: Sig und Ava im Sopranos Style...

    Das Sieht Schonmal richtig gut aus kannste da bitte nochmal nen schwarzen Rahmen machen um die Sig und das Avatar??

    EDIT: achja mir fällt gerade ein bei der signatur kannste da vllt so machen das da so ne kleine mafia familie steht in anzügen nur halt mit schwarzem hintergrund
    hier vllt nen stock

    http://www.abc.net.au/reslib/200706/r151092_538084.jpg

    http://a.abcnews.com/images/Entertainment/ht_sopranos18_060307_ssh.jpg


    aber nur erstmal gucken wies ausieht...wens scheise ausieht dan lassen wir das lieber^^ aber du hast das schon echt gut hingekriegt...respekt bw haste ne
     
  4. 11. März 2008
    AW: Sig und Ava im Sopranos Style...

    ok hat sich erledigt
    danke nochmal an idg

    ~closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.