#1 16. Februar 2007 suche ne sig und n ava mit dem thema nicole sherzinger.. sollten sexy pics von ihr sein.. farben egal..sollten einfach passen schriftzug sollte stilvoll sein legt euch rein! jede arbeit wird mit renomee belohnt! + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Februar 2007 AW: Sig und Ava NicoLe scherZinger Heisst es nicht Nicole Scherzinger? PS: Setzte mich mal dran.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2007 AW: Sig und Ava NicoLe scherZinger ya ich hab mich vertippt nicole scherzinger + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2007 AW: Sig und Ava NicoLe scherZinger So mal was gemacht: {bild-down: http://mitglied.lycos.de/sleeme/nicolesh%20Kopie.jpg} Bin jetzt ne woche weg, also hf damit kann erst dann verbessern + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Februar 2007 AW: Sig und Ava NicoLe scherZinger hm tut mir leid aber das is mir zu bunt (( grichst aber trotzdem deine bwt.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2007 AW: Sig und Ava NicoLe scherZinger noch mal push ! es wird doch sicher n lieber toller gfxer mir noch was anderes basteln können oda? *FG* bitte etwas schlichter und nicht so bunt.. und sexy pics von ihr + Multi-Zitat Zitieren