SIG und AVA

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Tiger05, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    hi. Leutz

    da ich keine ahnung habe von photoshop und so weiter wollte ich mal nachfragen ob wer einer Signatur und Ava machen könnte mit einer geilen frau mir wurde zwar schon eins gemacht das war aber zu gross und da ich schon eine verwarnung wegen der sig bekommen habe breuchte ich eine in den massen 500 x 100 Pixel und 25,0 KB. ( sig ) 125 x 125 Pixel und 20,0 KB. ( ava )


    wenn das wer für mich machen könnte wäre das sehr sehr nett.

    bewertung ist natürlich sicher




    MFG Tiger05
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: SIG und AVA

    lad doch mal n bild von einer deiner meinung nach geilen frau hoch dann kann ma besser was machen .... es gibt viele geile frauen
     
  3. 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SIG und AVA

    Hab da mal wa sgemacht, hoffe es gefällt dir!!!

    {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/5729/unbenannt1kopieab5.jpg}



    unbenannt2kopiegd2.jpg
    {img-src: //img95.imageshack.us/img95/8940/unbenannt2kopiegd2.jpg}
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: SIG und AVA

    TBO313 sieht sehr gut aus bw is raus für dich wäre nett wenn das mit den kb`s noch kleiner geht

    EDIT : TBO313 Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 20,0 KB Bytes. Deine Datei ist 48,4 KB Bytes groß. (AVA)

    EDIT : TBO313 Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 25,0 KB Bytes. Deine Datei ist 86,2 KB Bytes groß. (SIG)

    j0kEr siehe oben und unten so in etwa wäre nich schlecht
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: SIG und AVA

    hier was von mir:

    Bild=down!

    ava könnte ich noch machen.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: SIG und AVA

    wäre nett wen du noch ein ava machen könntest BW is raus


    habe aber immer noch das prob. von oben könnte mir da auch noch einer helfen wäre nett
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: SIG und AVA

    hej für das ava problem öffne die ava mit paint und speicher sie nochmal asl jpeg datei ab und dan müsste es gehen hat zumindestens bei mir gefunzt
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: SIG und AVA

    Bild=down!

    binde die signatur einfach so ein:


    dann ist es kein problem. haben ziemlich viele hier im board so. eine verwarnung bekommst du nur, wenn die sig von der "pixelgrösse" her zu gross ist.
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: SIG und AVA

    S?M! : wenn ich die adresse bei url eingebe dan kommt ungültige datei
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.