sig und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DeaLagga, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    Ich wollte euch fragen ob ihr mir villt ein sig und ava machen könntet für RR

    in dem beiden sachen sollte was mit counterstrike source sein
    mein name wär cool mit nem richtig tollen font^^

    ich wär euch sehr dankbar
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: sig und ava

    Post doch mal ein paar Bilder die dir gefallen, dan mach ich VIELLEICHT was... aber so ists halt vermutlich den meisten zu blöd danach zu suchen
     
  3. 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sig und ava

    unbenannt1ou6.jpg
    {img-src: //img95.imageshack.us/img95/7800/unbenannt1ou6.jpg}
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: sig und ava

    Hir ein paar bilder
    {bild-down: http://www.thefakelife.com/blog/uploaded_images/CounterStrikeSource_normal.png}

    {bild-down: http://www.ininnaig.com/counterstrike/CounterStrikeSource_blue_1.gif}

    halt mit den beiden figuren und noch das da steht counterstrike
    DON_funghi die sig ist cool hast auf jedenfall eine bewertung doch da fehlt irgendwie was
     
  5. 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sig und ava

    unbenannt2to4.jpg
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/9296/unbenannt2to4.jpg}


    fehlt immer noch was? ^^
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: sig und ava

    Das ist mega super cool wow aber es fehlt immernochwas ein avatar wär jetzt noch zimmlich nützlich könntest du mir sowas auch machen???


    und danke für die coole sig


    mfg.
    DeaLagga
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: sig und ava

    {bild-down: http://img255.imageshack.us/img255/320/unbenannt3ro0.jpg}
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: sig und ava

    Cool die sieht voll mega aus ich danke dir
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.