Sig und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ph4s3r, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2007
    Hi Leute,

    würde mich freuen wenn mir einer von euch ne sig und ava machen könnte. als motiv hätte ich gern Lisa Sparxx(x), nick soll nicht drauf. Bilder können über google gefunden werden (vorher natürlich filter ausmachen )
    Die Sig soll schon sexy aussehen. kann ruhig oben ohne sein, aber ich bin mir sicher ihr werdet das schon hinbekommen....
    BW gibts auf jeden.

    MFG
    Ph4s3r
     
  2. 4. März 2007
    AW: Sig und ava

    (Ich lass es jetzt mal offen, weil dir nur noch 1 Tag fehlt...aber eig. isses nicht erlaubt....)
     
  3. 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sig und ava

    ich hab ma hier eins... musst du nicht nehmen wenn es dir nicht gefällt...
    wenn du vllt ein avatar dazu brauchst dan melde dich ..

    meinsigmitduffygj0.jpg
    {img-src: //img440.imageshack.us/img440/4859/meinsigmitduffygj0.jpg}
     
  4. 4. März 2007
    AW: Sig und ava

    hast BW aber eigentlich wollt ich eins mit lisa sparxx. kannste da auch eins amchen?
     
  5. 5. März 2007
    AW: Sig und ava

    wenn du mir vllt bilder von ihr gibts.. dan schon.. den das einzigste was ich gefunden habe war müll..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.