[SIG] Zelda

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venox, 10. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2010
    Guten Tag RR-Community,

    Habe wieder ein neues Werk gemacht und ich hoffe es gefällt euch.

    {bild down}

    Würde mich auf kommentare freuden was ich verbesseren könnte und nicht.

    Ja die Größe der Signatur passt nicht reichen aber es wird schon reichen.

    mfg
    venox
     
  2. 10. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    Mir gefällt dein Werk sehr gut nur der Bereich links von Link ist zu dunkel. Aber sonst sehr gut geworden. (8/10)
     
  3. 11. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    Sehr Nice!
    Einziger Punkt meiner Seite ist die Stadt im Hintergrund, finde sie passt nicht ganz zu Zelda, an sonsten sehr schön!
     
  4. 11. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    Sieht man richtig richtig fein aus. Finde es insgesamt sehr stimmig und die Atmo passt auch.
    Was mich allerdings immer wieder wenn ich drauf schau ablenkt, ist dieser hervorstechende goldene/gelbe irgendwas unten in der Mitte.
    Ansonsten 9/10
    Der Stil gefällt mir echt richtig gut!
     
  5. 11. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    an sich sieht se ganz nett aus, aber mich stört nen bischen der doch sehr starke unterschied zwischen scharf- und weichzeichnung vorallem auf der rechten seite. dazu finde ich den render auch ein wenig zu dunkel geraten. ich denke mal du hast auf dem render nen par ebenen mit "weiches licht" oderso kann das sein?^^
    ansonsten sieht se eig ganz gut aus 6/10

    mfg
     
  6. 11. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    Danke für eure Kommentare , ich werde bei der nächsten Signatur schauen das ich diese Punkte besser machen kann.

    @freezer4life: Manche ebenen sind mit "weichen licht" stimmt aber ich werde es demnächst besser machen.

    Bw gingen raus !

    mfg
    venox
     
  7. 11. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    ja also geht doch schon in die richtige richtung, alles was du machen solltet is den render nicht so mittig platzieren, was an der höhe ändern und mit belichtung und verläufen den render mehr einarbeiten.

    fx und typo sind "erstmal" nebensache.
     
  8. 11. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    also die stadt im hintergrund gefällt mir nicht so gut da es nicht zusammen patsst mit dem fordergrund wenn man das nennt da sind nehmlich fplanzn und im hintergrund eine stadt?
    ansonsten ganz ordentlich noch ein paar licht effekte und den render etwas tiefer bzw. nihct so in der mitte und die hast ne top sig
     
  9. 12. August 2010
    AW: [SIG] Zelda

    Finde der background passt nicht und ist zu unscharf.

    Der Render ist zu sehr beleuchtet.
    Und vllt. könntest du noch einen font reinsetzen.
    Würde dir ne 6/10 geben.
    mfg
    -xpspx-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.