Signatur 4 me [bw ist klar!]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kurCo, 4. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    Hallo ihr profis..

    Also ich bräucht eine schöne Signaturgrafik...
    Hab mir überlegt das mein Nick mit dem großen "C" in "kurCo"
    In Schreibschrift geschrieben, ungefähr so oder ähnlich:

    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:TLN_yj1euza0EM:http://ju-andernach.de/koch.jpg}


    http://tbn0.google.com/images?q=tbn:TLN_yj1euza0EM:http://ju-andernach.de/koch.jpg

    und als backgroundstyle ungefähr so ist:

    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dGIPRxW6dCYbuM:http://www.socc.ca/images/glaciers/jeg_panorama.jpg}


    http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dGIPRxW6dCYbuM:http://www.socc.ca/images/glaciers/jeg_panorama.jpg

    Die größe sollte wie von rr vorgeben mit einer tolleranz von -10 % sein.

    Danke schonmal im vorraus für eure mühe.

    lg..
     
  2. 6. April 2008
    AW: Signatur 4 me [bw ist klar!]

    {bild-down: http://img404.imageshack.us/img404/3631/kurcoab7.jpg}


    damit du nicht leer ausgehst
     
  3. 6. April 2008
    AW: Signatur 4 me [bw ist klar!]

    Das find ich schonmal richtig cool.
    Aber vllt findet sich noch was anderes.

    BW hast selbstverständlich bekommen für die mühe...THX

    lg..
     
  4. 6. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur 4 me [bw ist klar!]

    Hi,
    habe da mal was gemacht weis aber nicht ob es dir gefält.

    Download: sig.....jpg | xup.in

    Gruß big wolf
     
  5. 6. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur 4 me [bw ist klar!]

    Das ist auch geil...ist es noch möglich mein Nick mehr Zentriert zu machen und in eine andere Farbe. Finde der geht ein ein bisschen unter.
    Und zu guter letzt noch irgendwie auf 25 kb größe trimmen?

    lg..
     
  6. 6. April 2008
    AW: Signatur 4 me [bw ist klar!]

    {bild-down: http://img180.imageshack.us/img180/1429/030306nelsonhaven2560zn7.jpg}

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    oda

    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/9937/030306nelsonhaven2560sz9.jpg}

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  7. 6. April 2008
    AW: Signatur 4 me [bw ist klar!]

    Hab mich entschieden^^
    Ich fand jedes Bild und jeden Beitrag super geil! Das ist weit mehr als ich überhaupt zustande hätte bringen können.

    Bewertungen sind raus und vielen lieben dank an alle!

    lg..

    *close*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.