Signatur an neue Regeln anpassen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von killerburns, 3. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo
    kann mir jemand mein Sigbild an die neuen Regeln anpassen? Darf nur 25kb groß sein, anscheinend ist meins zu groß ;(

    Bild

    Weil wenn ich jetzt mit SIGPIC versuche das Bild reinzustellen dann sagt der mir "Es gibt aktuell kein Bild das verwendet werden kann" ...
     
  2. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur an neue Regeln anpassen

    Bist du etwa keen Stammuser!? ^^

    max. 25kb für dich

    Bild

    max. 30kb für stammuser

    Bild

    mfG
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Signatur an neue Regeln anpassen

    binde das bild doch einfach via img tag rein und lade die sig irgendwo anders hoch oder z.b. über xup
     
  4. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Signatur an neue Regeln anpassen

    hä? hat er doch schon?! oO
    und was bringt ihm dass wenn es die regeln nun mal so wollen?

    bist wohl net ganz auf dem laufenden
    schau dir das mal an:

    /threads/updates-information-zu-layout-u-signaturen.674901/
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Signatur an neue Regeln anpassen

    Doch bin Stammuser, aber hab die Regelung iwie vergessen grad dass Stammuser 30kb haben dürfen.

    Danke Sethcole^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.