[Signatur] Anfänger Sig FarCry 2

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von iraki, 7. November 2008 .

  1. 7. November 2008
    Anfänger Sig FarCry 2

    Hi Leute hab mal wieder ein wenig rumgebastelt....
    Eine Anfänger Sig, also nicht so hart sein, aber natürlich richtige Kritik

    {bild down}
     
  2. 7. November 2008
    AW: Anfänger Sig FarCry 2

    Ja was soll man da viel sagen, ....

    Würde das Farcry 2 nicht in der ecke stehen würd ich nicht an FC2 denken sondern eher an eine einfache dünenlandschaft ...
    Ausserdem passt die typo nicht so in die ecke gewuselt ...
    Rahmen fehlt mir irgendwie ... dieser Blendenverlauf als rahmen passt garnicht dazu, ...

    Fazit:
    Ein Bild genommen ... ein paar Filter Drüber .. Typo rechts oben hingeklatscht ...und nen komischen rahmen hinzugefügt..
    Es fehlt einfach ein Hingucker...

    Da kannst du besser !

    lg aRcOn^
     
  3. 7. November 2008
    AW: Anfänger Sig FarCry 2

    Thx mit dem Hingucker ist mir jetzt auch aufgefallen, mhh.... mit dem Blendeffekt und Filtern wollte ich das halt altern lassen, kommt aber nicht so gut an
    Danke für dein comment, weitere wären toll

    lg IraKi
     
  4. 7. November 2008
    AW: Anfänger Sig FarCry 2

    Das Bild wirkt unruhig. Wieso? Nunja du hast ein Fokus Problem, weil du ca 3 Sachen hast die etwa gleich stark ins Auge fallen aber keins auf den ersten Blick interessant wirkt
    Der Rahmen passt nicht, hätte eher einen normalen genommen
    Die Typo hat viel zu viel Kontrast zu den Farben des Gesammtbildes und ist einfach in die Ecke gedrückt, sie sollte aber wichtiger Bestandteil der Sig sein
    Wie aRcOn^ schon gesagt hat seh ich nicht viel mehr als den Stock + Filter + Typo

    -> Tutorials machen
     
  5. 7. November 2008
    AW: Anfänger Sig FarCry 2

    mein erster eindruck:
    waaaaaaaaaah, hilfe, wasn das???? ich komm nimmer klar!!?!

    also: zu viele sachen, auf die man sich automatisch konzentriert, außerdem ist es iwie unscharf, und sieht erst auf den 2ten blick wie far cry aus, wenn man den schriftzug mal weg lässt.
    gefällt mir also nicht so^^
    aber schön üben
     
  6. 8. November 2008
    AW: Anfänger Sig FarCry 2

    Leider ne total langweilige sig. Der typo ist absolut falsch platziert und fail. Und was soll das Viech da unten rechts sein?

    Sry aber das sieht echt alles sehr hingepfutscht aus...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.