[Signatur] Assasin...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Assasin...

    joa

    splatter.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/splatter.png}


    c&c pls

    mfg
     
  2. 5. August 2008
    AW: Assasin...

    Nicht schlecht. Allerdings finde ich es ein wenig zu überstrahlt. Der Schriftzug sollte besser zur Geltung kommen. Der BG hebt sich auf der linken Seite einfach zu weit vor. ich denke mit ein Paar Änderungen würde es stimmiger aussehen.

    Farbgebung ist Geschmackssache, mir etwas zu kühl.

    gruß tuna69
     
  3. 5. August 2008
    AW: Assasin...

    mh bg passt find ich nicht zum assasine, also die farben hamonieren nicht zusammen. ist doch garnicht seine welt wo er da ist.

    ansonsten gut gemacht aber gesamtidee gefällt mir nicht
     
  4. 5. August 2008
    AW: Assasin...

    also ich finde die farben schon gelungen, doch der bg ist zu überstrahlt.

    Insgesamt sehr gelungen!


    mfg psilo
     
  5. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    Kalt würde zum Render passen, nur das "türkis-blau" aus dem BG wirkt meiner Meinung nach etwas zu verspielt.
    Die Typo ist eigentlich gut platziert nur zur Schong der Augen des "Lesers/Betrachters" wäre etwas mehr Kontrast zum verdammt hellen Background sehr angebracht.

    Die Schwarzen Brushes rechts wirken etwas grob.
     
  6. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    ich persönlich finde den C4D Render etwas zu auffälig. Also nicht so gut integriert. Farben finde ich gut und Typo halt Typisch assasins mäßig. Kontrast ist ber zu stark. defenitiv. Aber trotzdem im mittleren Maß.
     
  7. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    Das sieht so aus,als hätte der typ eine dunkle seite,durch diesen komischen schwarzen fleck,aber sieht echt geil aus.Gefällt mir echt gut
     
  8. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    Welcher C4d?

    thxbws sind raus falls es möglich war^^

    more comments pls...
    mfg
     
  9. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    oO das schwrze an dem Render is doch en C4DRender oder seh ich das falsch. Wahrscheinlich ! >.<
     
  10. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    find die sig allgemein bisschen so arg grell
    und dann kommt auf der anderen seite der schwarze brush
    passt iwi nich sonderlich zusammen

    alles in allem passt soweit
     
  11. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    Ist schon richtig....aber ich hab rechts noch einne buble c4d und paar andere die ich auf linear abwedeln gestellt hab und kann ja sein, dass du die meinst...
     
  12. 6. August 2008
    AW: Assasin...

    Hallo D4NT3 18.

    Die Sig halte ich für sehr gelungen, einzig der Effekt an der rechen Schulter - das Schwarze - wirkt mir ein wenig zu dominant, es ist zu matt. Ein Effekt, ein lightnig (das aber nicht im Konflikt zum linken, sehr genialen *g* lightning stehen sollte) oder so wäre vielleicht angebracht.

    mfG. _riddick².
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.