Signatur aus zwei Bildern entwerfen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von muh05, 22. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin,

    ich suche einen GFX'ler der mir aus diesem Bild:
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=83351629
    und diesem:
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11616459
    eine Signatur herstellt.

    Maße: 500x100
    Die Frauen sollen wie im Bild angeordnet werden.
    Bei der mittleren Frau kann ruhig der Bauch weg, falls das irgwelche Umstände macht.
    Der Orion sollte sich anstelle des Schwarz-Weiß des Frauenbildes im Hintergrund zeigen, aber nicht zu stark ^^
    Rechtsoben möchte ich meinen Nick stehen haben, den Font könnt ihr euch aussuchen.


    Bin ma gespannt was ihr draus macht
    Bw ist klar denk ich ma.
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Signatur aus zwei Bildern entwerfen

    hat keiner bock drauf das zu machen?^^
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Signatur aus zwei Bildern entwerfen

    nicht so ganz wie dus wolltest aber alle 3 frauen konnt ich net einbauen, bei den komischen größen hier in rr...

    {bild down}
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Signatur aus zwei Bildern entwerfen

    macht nichts gefällt mir wie's ist ,vielen dank

    ~closed & bw is raus~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.