Signatur&Ava von Hellsing

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von opsirunner, 14. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2010
    Moin moin,

    ich bin auf der Suche bzw. der Anfrage nach einer Signatur und einem Avatar der Anime Serie Hellsing (die alte).

    Habe mir dunkel Farben allg. vorgestellt vllt. Rot und Schwarz.

    Und vielleicht wäre in der Signatur die Silbere Waffe von ihm ganz cool und aufm Avatar sein Handschuh mit dem Pentagram. Aber das nur so als Idee, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Größe der Bilder sollte RR-typisch sein.

    Mein Nickname könnte auch klein vorhanden sein auf dem Ava bzw. der Sig aber nicht zu groß bitte

    Hier gibt es ein paar Bilder von der Serie http://hellsing-anime.de/news.php#down aber es gibt bei Google genug andere Seiten.

    Wäre toll wenn sich jemand damit mal befassen würde =)

    Dank im Vorraus

    MfG Opsirunner
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Signatur&Ava von Hellsing

    /push
     
  3. 16. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur&Ava von Hellsing

    Bild

    Bild
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Signatur&Ava von Hellsing

    vielen dank dafür
    bw haste
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.