Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von creative16, 11. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ich brauche eine neue Combo und wende mich hierfür an euch als erfahrene Grafikdesigner. Vorgaben sind einfach:

    - Dieses Bild verwenden:
    Spoiler
    {bild-down: https://www.xup.in/pic,80128743/wallpaper-212292.jpg}
    - Es soll einer der beiden Köpfe enthalten sein, der Oberkörperansatz muss nicht drauf sein
    - Maße sollen maximal 400 - 430x100p sein
    - Design simpel, keinen unnötigen Schickschnack
    - Farben Schwarz/Weiß

    Belohnung ist entweder Renomee in einem hohen dreistelligen Bereich oder wenn ich grade lustig bin, ein 30 Tage Rapidshare Premium Account.

    Danke im Voraus für jeden Versuch, ich denke ihr werdet mich auch diesmal nicht enttäuschen.


    LG
     
  2. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Bild

    Bild

    ganz simpel. :]

    gz
     
  3. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Hab etwas einfaches gemacht:
    Bild

    Wenns dir gefällt, mach ich dir nochn ava. Haste da auch ne bestimmte Wunschgröße?

    //too late
     
  4. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Hab mich auch mal daran versucht.
    AVA:
    Bild

    Sig:
    Bild

    Ich machs dir noch Boardgrösse, falls du meine Version wählen würdest.

    Gruss Tschonny
     
  5. 11. September 2010
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Danke schonmal für alle bisherigen Werke, maestros ist dasjenige, welches mir bisher am besten zusagt. Dort würde ich mich noch über einen zweiten Versuch, der den Kopf, der im Avatar verwendet wurde, enthält, freuen.

    Ich habe die Maximalbreite im Erstbeitrag mal etwas nach unten korrigiert, um das Längen-Breiten-Verhältnis passabler aussehen zulassen.

    Eine Bewertung habt ihr alle schonmal bekommen, ich freue mich über weitere Vorschläge.

    LG
     
  6. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p


    Bild
     
  7. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Bild

    e/
    hab mich eben nochmal rangesetzt
    hatte gestern kaum zeit und habs ehrlich gesagt nur so hingeklatscht^

    Bild

    e//
    breite angepasst.
    Bild

    e///+rahmen
    Bild

    und den avatar nochmal angepasst
    Bild

    gz
     
  8. 12. September 2010
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Naja, ich glaube dieser Kopf ist für die Maximalhöhe nicht geeignet. Wenn du deine erste Signatur noch um ungefähr 10-20 Pixel in der Breite verkleinern würdest, nähme ich sie.
     
  9. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Wenn dir eins gefällt, kann ich dir flott ein Avatar zaubern.:]

    Falls ich was ändern soll schick mir einfach mal deine ICQ Nummer, die hab ich eh noch gar nicht

    MFG Greek.Sampler^^
     
  10. 13. September 2010
    AW: Signatur/Avatar/Bild im Thread/Maße 480x100p

    Sorry Greek, dein Können in Ehren, aber du bist mir etwas zu freakig in diesem konkreten Fall. trotzdem ein Danke für deine Vorlagen.
    Ich werde die Combo von maestro nehmen, vielen Dank an alle, die etwas versucht haben, jeder hat seine Bewertung bekommen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.