Signatur/Avatar zu einen Spruch

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kadashi, 5. Januar 2008 .

  1. 5. Januar 2008
    Wunderschönen guten Abend fleißige Grafiker :>

    Wenn ihr so nett wärt und mir eine Signatur machen könntet und dazu dann ein entsprechendes Avatar, dann wäre ich euch sehr dankbar
    Ihr könnt euren Fanasien freien Lauf lassen zum Thema Gestaltung es muss nur zu einem Thema passen. Das Thema befindet sich schon in meiner Signatur, doch leider nur als ganz normale Schrift


    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.


    Ich weiß, dass es vielleicht zuviel verlangt sein könnte, aber es wäre nicht schlecht, wenn die Signatur so ein bisschen diesen Spruch aussagt. Dann müsste dieser Spruch vielleicht noch unten/oben/woauchimmer stehen.
    Das Avatar brauch nichtmal viel mit der Signatur gemeinsam haben sollte aber schon stimmig dazu sein. Durch Farben oder sowas.

    Ich hoffe ihr könnt mir was schönes basteln, da ich Euren Geschmack etc ja nicht wirklich hindern tu durch irgendwelchen Games oder so

    Danke im vorraus!
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Signatur/Avatar zu einen Spruch

    Schade schade, dass sich sowas keiner zutraut
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.