[Signatur] Bioshock

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GewehrWolf, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bioshock

    hey leute, mal wieder ne neue arbeit...

    leider nicht ganz wie sie gedacht war, kurz vor vollendung hat sich ps aufgehangen und ich hab nur noch das ergebnis der letzten speicherung gehabt.

    hoffe es gefällt euch trotzdem.

    v1
    bioshockv1r01.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/bioshockv1r01.jpg}



    v2
    bioshockv2sc6.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/bioshockv2sc6.jpg}



    welches gefällt mehr?

    verbesserungsvorschläge (war ja nicht ganz fertig, werde vielleicht mal überarbeiten morgen und editieren)


    MfG GeWo
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Bioshock

    1 is zu blass, 2 ist zu kontrastig. mach mal ne nmischung. ansonsten find ich es langweilig, die signatur ist leer, es fehlen highlights.

    versuch noch ein paar tuts.
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Bioshock

    ich weiß, es fehlt das gewisse etwas....

    wäre schöner geworden, wenn ps mitespielt hätte. aber morgen poste ich mal ne überarbeitete version
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Bioshock

    du hast nen geilen render aber nicht den dazu passenden hintergrund ansonsten würde ich noch probieren den render besser einzuarbeiten..
    und lass farben spielen finde ich etwas zu blass; bildbearbeitungsprogramme habn ne menge farbauswahlen lass es farben regnen das blasse ist nicht mehr modern aber ansonsten siehts nicht so schlecht aus...

    hoffe meine kritik nützt dir was..

    mfg. sloader
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Bioshock

    ja, danke... bin dankbar für jeden tipp.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Bioshock

    ich finde die ein bisschen zu eintönig.da fehlt noch irgendein eyecatcher.

    freek
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Bioshock

    ja eyecatcher fehlt bei dir immer, nehm en anderen bg und bei dem render immer dunkel halten! sonst hauts mit der atmo net hin
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Bioshock

    Soweit ich das sehen kann ist der BG Stock ziemlich cool und das Format find ich zum Üben auch gut.
    Du hättest den Render nicht so von diesem Effekt so überlagern lassen sollen.
    Ansonsten fehlt wirklich der Eyecatcher, solltest dir echt nochmal paar Tuts angucken, wo auch mit C4Ds und so Zeug gearbeitet wird, wir haben doch sogar welche hier im Board, musst dir halt mal ein C4D-Pack laden.
    Find aber, dass die besser ist als deine letzten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.