#1 31. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Burn {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/BestSpriteSigM4t2eKopie.png} {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/BestSpriteSigM4t2ev2.png} {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/BestSpriteSigM4t2eSW.png} {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/BestSpriteSigM4t2enotypo.png} commis pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: Burn hat stil und is nicht mit allzu viel schnick schnack ausgestattet =) gefällt mir ( mag deinen style ) , wobei das teil ( ich weiß leide rnicht was es ist ) darstellen soll und nicht wirklich toll aussieht + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Burn m4t2e dein style gefällt mir von work zu work von dir immer besser der hat irgendwie immer das gewisse etwas was einen echt fesseln kann also klare 10/10 punkten v1 ist aber die beste macht weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Burn also m4t2e ich finde das v1 bild auch am besten! ich finde das das 9 punkte von 10 sind! + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Burn gefällt mir sehr gut aber was ist das komische teil da?? würd mich echt mal interessieren xD und auch die font unter "burn" könnte ne spur größer sein ansonsten haste das super hinbekommen....boarder is geschmackssache fällt aber echt nich so auf + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: Burn sry M4t2e, aber mir gefällst iwie gar nich....man kann da kaum was erkennen!....das is iwie nur Hintergrund und der render, wenn ich das richtig sehe.........musste nomma dran arbeiten MisterM + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Burn ist dir wirklich super gelungen! ich weiß echt nicht was ich kritisieren soll. also ich würde mal sagen 10/10 punkten. weiter so grüße Ali + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2007 AW: Burn Hmm...weiß nicht. Also so richtig gefallen will sie mir nicht. Ich weiß zwar nicht genau warum, da das wirklich gute Arbeit ist, aber es ist wohl einfach nicht mein Geschmack! Finde es ist auch gar nicht dein typischer Style... Also die gefällt mir leider nicht so... MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Juli 2007 AW: Burn nice smudging... wirst ja jetzt voll der pro ^^ gefällt mir richtig gut + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Juli 2007 AW: Burn vllt wollte er was anderes wie gesagt, ich finds toll .. kreativ usw + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Juli 2007 AW: Burn Sieht aus, als würde der Typ ins Feuer rennen... Brave guy^^ Finde das sieht cool aus und sagt irgendwie was aus. Dolles Ding. + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Juli 2007 AW: Burn Boah, tolle Signatur! Für mich ist die zweite Signatur perfekt! 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Juli 2007 AW: Burn ich hoffe mal ich liege richtig in meiner vermututng das das ne sprite sig is. kenn mich da nit so aus x) sieht wirklich sher schick aus, die weichen bg ebenen und schärfere im vordergrund. auch schön schmuddelig. 10/1ß aber die sprites von rush gefielen mir noch nen tick besser! + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Juli 2007 AW: Burn richtig is nen sprite render den da viele nich erkennen^^ thx für die commis Leutz + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Juli 2007 AW: Burn hat was, muss einem gefallen, ich muss mich wahrscheinlich erst noch dran gewöhnen ps: font sieht blöd aus^^ + Multi-Zitat Zitieren