[Signatur] Burst/

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3RaSeR, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Burst/

    Hi,
    hab nun ,nach langer pause, mal wieder lust gehabt etwas mit photoshop zu machen und rausgekommen ist eine sig
    Würde mich sehr über kritik und verbesserungsvorschläge freuen.


    Bild
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    Finde die Signatur dermaßengeil von mir gibts 10/10, weil mir die blautöne supergefallen, in letzter Zeit steh ich voll auf die Farbe^^, alles passt einfach optimal zueinander und der Typo ist auch cool
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    mir gefällt die farbe des typos net, fällt net so doll auf...
    passt zwar sehr gut zu den andren farben, aber irwie muss die anders sein^^
    ansonsten aber top, top qualli, geile brushes, geiler mund und geile augen...
    das einzige was mich sonst noch stört is das linke ohr, das sieht irwie komisch aus...
    insgesamt aber tortzdem ne top sig
    9/10 von mir

    lg do.ob
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    einzigste was mir nicht gefällt ist die backe die mir ein tick zu scharfgezeichnet rüberkommt.
    Ansonsten, farbspiel, licht, verarbeitung, typo gefällt mir richtig gut.
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    Kann mich dem eigentlich nur anschließen..
    Was mit aber aufgefallen ist, dass der BG links unten in der Ecke nen bisschen, naja wie soll ich sagen ^^, zu langweilig bz schwarz is...
    Rende recht nice blautöne super 9/10
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    der style gefällt mir total könnte für mich auch ne Sig of the Month werden. Super dingen Respekt schöne effelte schöner brush. Wunderbar 10/10
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    jo, die farben passen einfach so geil zsm, cooler mix, von mir 9/10 Punkten. 1 Punkt abzug wegen dem Namen weil er zu klein und nicht sofort erkennbar ist.

    Lg
    ItalianStallion
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    alles in allem ein sehr schönes gesamtbild
    doch ein paar kleinigkeiten sind, wie denn sonst =), zu bemängeln
    das linke ohr (von ihr aus das rechte) ist mir viel zu scharf gezeichnet, das teil dass dann oben vom ohr weghängt sieht auch total komisch aus..
    auf der rechten seite fehlt irgendwie ein übergang von ihrer wange in die fx.. sieht aus als wärst du da nur mit nem weichen radierer ran gegangen..
    rechts oben das auge ist ein bisschen zu kantig gerendert, wirkt ein wneig komisch..
    aber wie gesagt, das sind kleinigkeiten
    der rest der signatur ist wirklich sehr gut! die typo ist dir hammer gelungen, passt wirklich sehr gut ins gesamtbild, mit den wegsplitternden enden!
    weiter so, verfall nicht wieder in lange abstinenz, sondern bring noch ein paar mehr solcher werke ins forum
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Burst/

    Wow, gefällt mir sehr gut, sehr Stimmig von den Farben. Die Brushes sind sehr gut gewählt und der Font passt auch perfekt ins Bild. Ein Meisterwerk 10/10
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Burst/

    Danke für die kommis , also typo wollt ich eig nicht mehr ändern ,habs zwar schon versucht ,dass sie mehr raussticht aber das sieht dann nicht mehr so gut aus.
    Die teile die vom ohr wegfliegen lass ich jetzt ma so ,da das die eigentliche idee (burst-zerbersten) war und eig finde ich passt das so
    das die rechte wange komisch aussieht stimmt allerdings ,ist mir bis jetzt nicht so aufgefallen ,werd ich vielleicht ändern . Das die linke untere ecke leer ist ist absicht ,hatte da schon was drinne aber das sah dann etwas zu überladen aus .
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: Burst/

    brushes /Farbe schön in Fordergrund gehalten,
    mein kleiner verbesserungsvorschlag wäre eine runde Fontart , aber ansonsten Top ,,
    eine der besten die ich bis jetzt vom Typo her finde
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: Burst/

    Zu dieser Sig gibt es meiner Meinung nach nur ein passendes Wort :
    Atemberaubend

    Ist alles ziemlich geil geworden, aber am allermeisten stechen die geilen Farben raus...haste einfach perfekt kombiniert.
    Typo hätte vll ein bisschen größer sein können (aber nur minimal, sonst nimmt sie doch zuviel vom Bild ein), Typowahl ist sehr gut, passt einfach zum Gesamtbild.
    Das einzige was mich ein bisschen stört ist dieses "N" auf dem Ohr... passt nicht so gut da hin.
    Ansonsten alles sehr gut.

    Damit wirst sicherlich gut im SotW ankommen

    von mir 10/10 Punkten.


    Gruß´Snowi
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: Burst/

    mir fielen gleicch die schönen farben positiv auf..
    Leider hab ich auch gleich die unsauberen stellen gesehn
    wie z.B am ohr und rechts an der Backe
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.