[Signatur] Caught

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Tomasch, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    Caught

    Hab nach langem ma wieder was gemacht...
    Seid nicht zu kritisch Bin echt n bisschen eingerostet... Hatte keine Zeit...

    {bild-down: http://pictransfer.de/uploads/caughtc0841b01jpg.jpg}


    [Stock]

    mfg Tomasch
     
  2. 28. November 2007
    AW: Caught

    den stock kenn ich irgendwoher^^

    mhm..ist nicht viel gemacht, ausser du hast den bg komplett selbst gemacht..
    aber manchmal ist weniger auch mehr
    wie hier...gefällt mir sehr gut... hat ausdruck

    greetz,
    Final
     
  3. 28. November 2007
    AW: Caught

    Danke erstma
    Joa Stock hat hier letztens auch einer verwendet Fand den Stock aber ziemlich geil
    Denk ma die Person sollte man nich verändern, da darin der wesentliche Ausdruck in diesem Fall liegt...
    Der BG is dafür selfmade aus vielen verschiedenen Stocks

    mfg Tomasch
     
  4. 28. November 2007
    AW: Caught

    gefällt mir gut,da will ich mal sehen wie du arbeitest wenn du entrostet bist und zeit hast
     
  5. 28. November 2007
    AW: Caught

    naja nicht so mein geschmack finde sie ist zu schlicht und einfach....keine effekte und so...

    5,5(10
     
  6. 28. November 2007
    AW: Caught

    Der Stock wäre mal nicht schlecht.
    Die ganze Sig könnte theoretisch auch der Stock sein, daher kann ich sie jetzt noch nicht bewerten.

    MfG
    Fr3D
     
  7. 28. November 2007
    AW: Caught

    Stock is nu drin

    @KingJame$: Wollt mal was schlichteres machen... hatte keine Lust auf diesen ganzen Effekt und Render Kram...

    mfg Tomasch
     
  8. 28. November 2007
    AW: Caught

    Ah ok...naja, allzuviel wurde ja nicht gemacht, sieht aber ganz gut aus.
    Die Typo ist aber etwas fehl plaziert, finde ich.
    Sonst ganz ok, aber nix weltbewegendes.

    MfG
    Fr3D
     
  9. 28. November 2007
    AW: Caught

    Jo wie schon gesagt is etwas schlicht,aber ich finde die signatur ist dir sehr gut gelungen,finds auch mal gut was schlichtes zu sehen kritick hab ich nur an der schriftplatzierung asuzusetzen..passt da nich so richtig hin. 9/10

    MfG .zero
     
  10. 29. November 2007
    AW: Caught

    Gefällt mir eig ganz gut.
    Erstens mag ich den stock, zweitens finde ich den style ganz geil.
    Wirkt nicht so überladen wie die meisten sigs hier. Denke es müssen auch nicht immer c4d's und der ganze kram rein. Da das mittlerweile jeder macht isses ja nicht wirklich was besonderes mehr.
    Der BG is auch ganz nice geworden wenn du ihn wirklich selbst zusammengebaut hast

    Ich hätte vllt noch nen bissl was mit verlaufsumsetzungen und/oder gradiationskurven gemacht damit es farblich noch nen bissl dunkler und düsterer wirkt.
     
  11. 29. November 2007
    AW: Caught

    Also ich könnte es nich besser ! gefällt mir sehr gut ! bw haste

    Mfg: Jay 2 Jay
     
  12. 29. November 2007
    AW: Caught

    Danke erstma...
    Is noch ne leichte Verlausumsetzung drauf, hab auch noch n bisschen weiter rumgespielt... Kam aber nichts mehr gescheites raus, deswegen hab ichs dabei belassen...
    Wenn ichs düsterer gemacht hätte wären Details flöten gegangen
    BG is selbstgemacht...sind ca 3 weitere Stocks...Mauer... Ketten... Tür etc

    @Jay 2 Jay: Besten Dank!

    mfg Tomasch
     
  13. 30. November 2007
    AW: Caught

    es ist fast perfekt würde nur noch die ebenen stärke es grünen auge runter drehen und bisschen grauschier .. filter über die frau dann mit ner ebenen option drüber und das würde goiler kommen vieelicht noch rote augen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.