#1 24. September 2007 colours. {bild down} Shapes, Spirals etc sind natürlich selfmade. Comments pls mfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: colours. Ich liebe deinen Style Sieht wie eigentlich alle deine Signaturen hammer aus. Das Thema haste super umgesetzt und die Shapes sind mal geil. Auf dunklem BG sieht sie nochmal besser aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: colours. wow die sig gefällt mir echt sehr gut xD mir gefallen die farben und vorallem wie du das ganze mit dem render harmonieren hast lassen einfach sehr geil xD fav+ einfach genial das teil + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2007 AW: colours. i like it like i like it hammer arbeit, endlich mal wieder n pic wo der erste eindruck einfach boom war das alles selfmade is war eh klar tiefe ist wiedermal der wahnsinn und wenn ich ein seh der schreibt "zu viele farben" dann soll er sich sein screen allgemein auf B&W einstellen ^^ PS: VIELLEICHT(!) ein bisschen noch am boarder rumspielen aber is echt ne kleinigkeit 10/10 wird sicher die SOTW + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2007 AW: colours. joa nice...nur am arm der effekt is zu kontrastreich ansonsten ganz gut anzusehn =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2007 AW: colours. Oha... sieht richtig geil aus! Hab soweit eigentlich keine Verbesserungsvorschläge... Hast dir ne Bw verdient! Mach weiter so! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2007 AW: colours. hammer evtl an manchen stellen zu sharpened und ich wünsch sie mir nochmal aufm dunklen bg aber ansonsten richtig geil! evtl noch ne typo druff ? ^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. September 2007 AW: colours. wenn die nicht mal geil ist find ich das da alles passt 10/10 nicht schlecht vllt sogar schon zu bunt mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. September 2007 AW: colours. Da haste mal wieder was gezaubert. Einziges Makel is der weisse Rand Mach en schwarzen und es is perfekt. Style gefaellt mir echt gut. Nice Work. 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. September 2007 AW: colours. Sehr schöne Effekte, gute Farbwahl Aber irgendwie will mich das Pic nicht überzeugen^^ vielleicht liegt es an der komischen wirbelsäule mitte linksunten im bild die tät ich entfernen mfG + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. September 2007 AW: colours. joa was soll ich sagen... R4bB!T der neue Stern am RR-GFX-Himmel^^ wieder mal ein schönes Ding von dir. Wobei du deine Sig mit der asiatischen tuse noch nicht getoppt hast aber ich freu mich immer wieder von dir was neues zu sehen. ich geb mal 9/10 da ich nicht so der weiß-fan bin aber objektiv betrachtet ist das ein bombending + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. September 2007 AW: colours. 10/10 hehe, find die echt super! nur die spirale am arm passt nicht wirklich so ins bild aber is wie sonst immer endgeil dich sollte man ins GFX team reinstecken greets + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. September 2007 AW: colours. Ja sag mal ... ist das geil oder ist das geil? Selten so ne geile Sig gesehen - und ja, bevor ichs vergess: GEIL! (mir fällt nichts besseres ein ) 11/10 + BW PS.: N Tutorial dafür und ich würde vor dir auf die Knie fallen MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. September 2007 AW: colours. sehr stylish! mag solche works richtig gern, schade das der rahmen bei der Forenfarbe nicht so wirklich zur geltung kommt aber da kann man nichts machen =) Gibts eigentlich nichts zu meckern, ausser das du diese "kette" die von der uhr runter geht etwas weicher hättest machen können, trotzdem 11/10! mfG Schniff9r + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. September 2007 AW: colours. Konnte leider nicht alle bewerten. Dennoch thx jo hätte den Spiral Render was weicher machen können. Danke für die reichlichen Comments bin aus meinem kleinen Tief wohl raus. mfG + Multi-Zitat Zitieren