[Signatur] Comic

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Tschonny, 10. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab wieder mal was im Photoshop gemacht, weil ich grad lust hatte.

    Bild
    {img-src: http://i54.tinypic.com/2s5z9t3.png}


    Das ist das Outcome. Grundsätzlich hab ich mit einem tut gearbeitet, hab aber noch ein wenig mehr gemacht als dort, ein wenig experimentiert usw.

    Stock: Download: wolvy.png | www.xup.in

    Kritik erwünscht, auch gerne negative
     
  2. 11. April 2011
    AW: [Signatur] Comic

    Ja die Grafik Area ist im Moment leider relativ tot, ziemlich schade eigentlich !

    Zu deiner Signatur: Sieht etwas langweilig aus, kein wirklicher Eyecatcher drinnen, wirkt ziemlich Platt. Das ganze könnte ein Highlight durch Lightning etc. vertragen, schau dir dazu am besten das ein oder andere Tutorial an, hilft sicher.

    Farben sind nicht meins, obwohl das "erdige" passt.

    Die Kante neben seinem linken Ellenbogen stört das Gesamtbild für mich etwas.

    Desweiteren solltest du versuchen den Render etwas besser einzuarbeiten, du könntest einige der im Background angewendeten Techniken auch auf den Render bringen, damit das ganze als Gesamtbild "kompakter" Auftritt.

    Wie gesagt, solides Teil, dadurch allerdings auch etwas langweilig, keep going
     
  3. 11. April 2011
    AW: [Signatur] Comic

    Versuch das nächste mal den Render vll nicht so groß in die Sig zu packen, lohnt sich eig nur, wenn es sich um ein cooles Bild mit vielen Details handelt(hierbei nicht wirklich der Fall)
    Der Hintergrund wirkt sehr trist, versuch bisschen Licht, Schatten und Tiefe einzubringen, macht das ganze interessanter.
    Farben müssten auch etwas kräftiger und spannender sein
    Üb weiter dann wird das schon.
     
  4. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Signatur] Comic

    OK, ich versuch die noch ein wenig zu verbessern und stell dann die neue Version rein.

    Banga, meinst du diesen Würfel, also die Kante?

    Danke schon vielmals für eure Kritiken, sehr konstruktiv

    Edit:

    Meint ihr, es ist zu scharfgezeichnet?
    Vom Licht her, ist es jetzt besser, oder hab ichs verschlimmbessert? Ich setz mich sonst noch mal an Tuts.

    2arxie.jpg
    {img-src: //i56.tinypic.com/2arxie.jpg}
     
  5. 14. April 2011
    AW: [Signatur] Comic

    Hi,

    also das Update ist aufjedenfall viel zu scharf, solltest du aber auch selbst sehen, die Signatur wirkt von der Qualität her ziemlich minderwertig durch den Filter.

    Bei gezeichneten Bildern musst du ziemlich vorsichtig mit dem Scharfzeichner umgehen da eine Zeichnung mehrere Konturen beeinhaltet und diese einfach bei geringer Dicke extrem pixeln.

    Die Belichtung hätte ich näher am Motiv possitioniert, so wirkt sie etwas "hineingeworfen", desweiteren solltest du nach dem künstlichen Belichten natürlich auch am Motiv arbeiten (hell/dunkel Berreiche anpassen), damit dass ganze harmoniert und nicht aufgesetzt wirkt.

    Alles in allem gefällt mir die Version 1 aufjedenfall besser, bis auf den "Würfel" links
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.