[Signatur] Der Wayne

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Der Wayne

    Joa

    letzte Zeit keine Zeit und auch keine richtige Motivation gehabt-.-
    Hab heute aber wieder Lust bekommen was zu machen^^
    Mein Outcome:
    [​IMG]
    {img-src: http://i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/lil-wayne.png}


    {bild-down: http://i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/lil-waynev2.png}


    comments^^

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    Abend!!

    Also erster Blick sehr gut!!
    Zweiter Blick ebenfalls gut!!

    Die Farben sind gut das ,otive ebenfalls muss echt sagen sieht hammer aus !!
    Mir gefällt das 2te besser da da die Orange Farbe nicht vorhanden ist!!
    Nice Work!

    LG Danukie!!
     
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    hast recht.

    Das orange hebt sich ein bisschen von den anderen farben ab.

    Sonst sind beide recht gut geworden .
    Finde es persöhnlich immer ein bisschen schwer für solche sachen einen passenden hintergrund zu erarbeiten , doch das haus sieht in dem falle ja garnicht so schlecht aus.


    mfg KoinsUser
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    naja, das viele 3d gekrakel im hintergrund find ich da jz nicht so passend...
    da hätte meiner meinung nach eher was schlichtes hin gepasst ;)

    das rauch geschwader im hintergrund über den häusern sieht hart aus, war das beim bg dabei oder hast das selbst gemacht?
    ansonsten.. ja, hast schon bessere gemacht ;)
     
  6. #5 4. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    ieeeeh,dante hat nen neuen nick,was ne puuuuussy :p

    wieder hammer geil geworden...v1 findichbesser wegen orange...lighting und depth sind wie immer ordentlich,sprich gut geworden^^aber kennt man ja bei dir nich anders ;)was willste sonst noch hören?^^deine sigs sind immer sau geil,gibts eig nie was auszusetzen...
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    ja wa!
    wem muss ich ein lotschen damit ich mein nick auch ändern kann?!:p

    naja zur sig

    ist sexy :]
    aber iwie auch nichts besonderes :S

    also die ist ql, aber halt nicht so geil wie die goldene die du mal gemacht hast (die war mies!)
    passt halt alles mehr oder weniger ausser das orange (aber ohne siehst auch nicht gut aus) und dem mic + hand (das hät ich gerne noch auf dem bild gehabt)

    das ding ist du hast schon echt geile dinger gemacht
    und wenn du halt nicht grad so ne ÜBER teile machst dann ist der schon etwas langweilig geworden, der style :eek:
    also versteh mich nciht falsch, soll einfach heissen das du mal was neues ausprobieren sollst, so in der richtung wie deine aktuelle, die z.b. gefällt mir richtig gut!
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    muss sagen das ich mir deine sachen mit am liebsten angucke, auch dieses outcome gefällt mir sehr gut...
    am besten version 2, die ist sehr nice, passt meiner meinung nach alles zusammen,
    hast wayne gut in pose gesetzt,
    ich sage nichts weiter als daumen hoch =)

    Gruß
     
  9. #8 5. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    weezy baby.. ^^

    ja..schaut sehr sehr cool aus.. v2
    nur das ..er passt da irgendwie nicht rein xD
    Eine weedfarm würd da besser passen :p
    Trotzdem..super arbeit
    klatsch noch ein text auf eines der beiden streifen rechts von weezy ;)

    -mfg kty.
     
  10. #9 5. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    Schaut wie immer sehr cool aus. ;)
    C4D's sind einfach dein Ding.
    Ich bervorzuge V1 wegen den kleinen leuchtenden Effekten.
    Hast ja schon ne PN von mir bekommen. :D
     
  11. #10 5. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Die Platzierung von dem C4D ist einfach perfekt. Ich find Version 2 besser, da die leuchtenden Punkte dann doch ein wenig zu viel sind und das Bild ein bisschen überladen erscheinen lassen.

    Die Farben sind auch schön und nicht zu kontrast reich, unecht.

    lg
     
  12. #11 5. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    gefälllt mir sehr gut .

    finde gerade des mit dem orange des sich abgebt so phänomenal :D

    wenn du die einfach so gemacht hast.................. und lust hättest............... evtl noch ein ava dazu zu machen......... und evtl meinen namen irgendwie reinzubringen............. :)

    würd ich mich sehr freuen :D weil ich auf der suche nach ner neuen geilen combi bin und des gefällt mir echt sau gut :p
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    Naja was soll ich sagen! Pro eben^^

    Das einzige manko ist finde ich, dass du nochn bisschen C4D über den Render legen könntest! Ansonsten wie gewohnt einfach geil;)
     
  14. #13 6. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    für mich is das zuviel wirwarr. zuviel effekte drin. und die komischen punkte auf wayne, könnte man meinen er hätte windpocken :;)

    6/10
     
  15. #14 6. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    ersteindruck ist ok

    leider hakt es in der sig an extremer Farbarmut
    ausser den paar farbpunkten ist fast keine farbe wahrzunehmen
    daher stört die farbe des renders, da er so nicht wirklich zum rest zugehörig wirkt

    fx sin ganz nett leider viel zu viel c4ds (bin kein fan von 3dRenderOveruse)
    das hellgraue ding links oben wirkt einwenig fehl am platze
    die orangenen dots in v1 gefallen mir recht gut, sie fügen ein wenig mehr farbe hinzu
    die schwarze fläche links vom kopf des renders ist recht massiv

    bg ist auch in ordnung hat aber vor allem unten wo er grösstenteils vom c4d überdeckt wird komische farben; mir hätte es noch besser gefallen wen du die wolken nach links fortgesetzt hättest, so hast du links eine dubiose graue fläche mit flecken

    fazit
    sehr gute ansätze aber noch verbesserungswürdig vor allem was die farben anbetrifft

    greez EmS
     
  16. #15 6. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    thx erstmal an alle^^
    bws sind raus..
    @maestro
    hast schon recht
    aber ich hab in letzter zeit nicht so viel zeit und lust gehabt viel rumzuprobieren.
    die lil wayne sig hab ich eig nur gemacht, weil ich voll bock auf photoshop hatte und paar neue c4ds ausprobieren wollt:p

    @bender:
    kann ich machen^^
    muss mir nur erstmal paar neue fonts holen, da ich letztens meinen pc neu gemacht hatte und deswegen nur die standart fonts hab:(

    mfg^^
     
  17. #16 6. Januar 2009
    AW: Der Wayne

    dankeschön schaut fesch aus :)

    hast ne bw :p (noch eine :D)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Wayne
  1. [Signatur] Lil Wayne yeah

    do.ob , 2. August 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
  2. [Signatur] Lil Waynesig

    __Bratwurst__ , 23. Juli 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    303
  3. [Signatur] lil wayne feat pharell

    D4nte , 14. Januar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    458
  4. [Signatur] Lil Wayne Sig

    SibNoPain , 7. Mai 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    330
  5. [Signatur] John Wayne

    Haitower , 2. Februar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    401