Signatur: Dwight Howard

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von esage, 20. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich will mich langsam mal von meiner alten Signatur trennen (vielleicht auch vom Avatar, mal sehen) und da ich selber nicht mehr so viel mit GFX am Hut habe, frage ich hier mal an.

    Das Thema der Signatur (und ggf. Avatar) sollte Dwight Howard sein. Die Signatur sollte schon was hermachen Also nicht total Noob-like, sonst könnte ich das nämlich auch selber machen ^^

    Hier sind zwei Bilder, die mir ganz gut gefallen und wahrscheinlich auch ganz tauglich sind für 'ne Signatur:
    #1
    Download: autogramm.jpg | xup.in
    Da würde ich mir wünschen, dass dieser Zettel, den er in der Hand hält, mit was anderem gefüllt wird.. Und vom Style her würde da vielleicht sowas passen, was fro0og immer gemacht hat (hier klicken) ^^ Farbe ist mir im Prinzip egal, so lange es ganz gut aussieht ^^ Als Schriftzug vielleicht "esage", wenn das irgendwo ganz gut hinpasst.

    #2
    Download: dhoward627080215gu2.jpg | xup.in
    Und beim zweiten sollte halt so richtig Superman Feeling rüberkommen Also so richtig Action und irgendwelche geilen Effekte!
    Die Größe der beiden Signaturen sollte hier für's RR:Board passen. Also maximal 100 in der Höhe und Breite wie es am besten aussieht.. So um die 350 oder so sollte okay sein.

    Wenn euch keines der beiden Bilder gefällt oder es nicht passt, könnt man da ja noch mal googlen.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
     
  2. 25. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Signatur: Dwight Howard

    Ich setzt mich mal ran an #2


    habs mal space mäßig probiert...vlt stehst ja drauf
    dwight.jpg
    {img-src: //mrburns.mr.funpic.de/dwight.jpg}
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Signatur: Dwight Howard

    Vielen Dank, aber das sagt mir nicht wirklich zu.. Zu pixelig und so.. Den Stock erkennt man nicht mehr wirklich.. Aber trotzdem danke ^^
     
  4. 27. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur: Dwight Howard

    Hey Esage,

    werde mich auch mal bemühen dir was zu machen

    Hier haste was:

    Download: superman.jpg | xup.in

    Gr33tZ
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Signatur: Dwight Howard

    @-=LuIgI=-
    Vielen Dank ^^ Ist mir aber zu blurry und zu stark belichtet.. Trotzdem danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.