[Signatur] Ein neuer Versuch, neues Glück?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von --PTS--, 21. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ein neuer Versuch, neues Glück?

    So ich habe mal wieder was neues Versucht. Der Render ist gleichgeblieben und der BG ist hoffentlich besser gewählt.
    Auch hier habe ich mich an einem C4d versucht und nochmals verstärkt aufs Lighting geachtet.

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    comments pls.

    MFG

    --PTS--
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    Numero Uno gefällt mir am besten! :]
    Das s/w spricht mich nicht an...
    die drei is überhaupt nichts...viel zu grob nach meinem geschmack!

    (aber was weis ich schon)
    ;)
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    Also V1 gefällt mir auch am Besten, d.h. nicht, dass ich nichts daran auszusetzen habe :p
    Ich finde, da könnte ein wenig mehr Farbe drin sein. Man sieht, dass du aufs Lightning geachtet hast, jedoch nicht realistisch umgesetzt hast. Guck bei dir kommt das Licht von hinten. Beleuchtet wird aber nur der rechte Teil. Du solltest noch einen kleinen Teil der linken Schulter belichten.
    Außerdem sieht die Signatur sehr gestaucht aus. Nimm mal beim nächsten mal eine größere Höhe.
    Muss sich ja nicht nach den RR Vorgaben halten.
    Für mich persönlich ist die Sig auch viel zu leer. Der FX gefällt mir auch nicht so, da ich ihn kaum erkennen kann. Am Besten ein wenig mehr Tuts angucken mit Lightning, dann hast dus'. Chakuza hatte mal ein tolles Lightningtut hier im Board gespostet, mit dem Typen von God of War. Hat mir damals auch sehr geholfen :)
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    Danke für die Tipps.

    ICh werde mal nach dem tut suchen.
    More comments pls.

    MFG

    PTS
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    mhmm
    ja ein ganz bisschen .. ist aber nicht weiterhin schlimm :D

    mag aber allgemein vom style her .
    passenden hintergrund ausgewählt ,
    passenden schwarz weiss effekt eingefügt.
    gefällt mir also .
    Vlt noch rahmen und FONT oder so ???

    insgesamt aber ne schöne sig ...
    mfg koinsUser
     
  7. #6 22. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    naja optisch ist es ganz ok. ist halt geschmackssache. kannst ja vielleicht noch irgendwas reinschreiben. irgend ein text halt damit es nicht so lehr aussieht
     
  8. #7 22. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    schaut leider für mich so aus wie render draufgeklatscht und fertig, farben passen zwar zusammen aber mehr auch nicht. Mir fehlt da die Tiefe und Stimmung im Bild.
     
  9. #8 23. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    Danke für die Teiloweise hilfreichen comments. Ich werde mal in den nächsten Tagen versuchen, einige Vorschläge umzusetzten.

    Den Outcome werde ich da hierein editiern.

    MFG

    --PTS--
     
  10. #9 25. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    Also mir gefällt die erste Sig am besten.
    Aber leider ist der Render noch nicht gut genug in den BG eingearbeitet worden, aber das kann ja noch werden :D
    Farben sind ganz ok und auch die Atmo passt.
    Aber was soll der C4D da im BG? FX und Lighting fehlen fast total und Tiefe ist auch nicht zu erkennen.
    Ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig. ;)
    Aber du bist auf dem richtigen Weg.
     
  11. #10 26. Januar 2009
    AW: Ein neuer Versuch, neues Glück?

    ey such dir mal n anderen render...jede sig die ich bis jez von dir gesehen habe war mit dem render...der is total ausgelutscht..und iwie machst du damit auch nix neues/innovatives...

    und zu den sigs: einfach alles iwie zu schlechte quali,der render und der bg...die c4ds erkennt man kaum...lighting is auch nich so das wahre...verstehe nich,warum du das bei dem render nich hinkriegst,is doch total gut vorgegeben...

    also mich haste damit wieder einmal nich überzeugt...mein tipp an dich: such dir mal andere render,auch mal was farbenfroheres...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neuer Versuch
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.160
  2. [Signatur] neuer Versuch

    FluXus , 4. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    615
  4. [Signatur] ein neuer versuch;)

    freek , 15. Oktober 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    498
  5. [Signatur] Neuer Versuch

    Freeway , 15. Juli 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344