[Signatur] Erste Signatur - assasin

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von schla.mp3, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Erste Signatur - assasin

    hi leute :)
    ich hab gestern das erste mal photoshop benutzt. da meine schwester für ihr kunststudium auch sowas können muss hat sie sich von ihrem freund der ein bischen was kann photoshop besorgt und ich hab danebebn gesessen und mitgelernt hoffe ich :eek:
    ich hab mich dann später selber ma rangesetzt und versucht etwas von dem umzusetzen was ich gesehn hab :klatsch:
    das bild das ich bearbeitet hab hab ich auch von sis' freund. :cool:
    macht irgendwie spaß sowas =)
    wenn ich nochma bisschen zeit hab mach ich ja vielleicht nochmal was mit photoshop :D

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/photoshopb32jpg.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Erste Signatur - Computerspiel

    klatsch mich an die wand...
    die erste sig?!
    naja is natürlich gut wenn man sozusagen n livetut hat, aber is echt richtig gut für die erste sig...
    naja, als ich mit meiner esten sig angefangen hab, wust ich nochnichma das es sowas wie n smudgetool gibt ^^... geschweige denn iwelche clippings/splatters un so xD...
    typo haste für die erste sig au nich schlecht eingearbeitet, aber iwie find ich die n bissl deplaziert
    naja ich finds für die erste sig heftig...
    bleib dran... schau dir die RR tutsection noch an... ;)
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Erste Signatur - Computerspiel

    hmm.. hab ich wohl nen guten mentor gehabt :]
    in der tutorial abteilung hab ich gestern nachdem ich dieses bild bearbeitet hab ein bisschen was durchgeschaut und da war auch eins aber das war mir viel zu kompliziert :D zudem viel zu schnell :eek:
    ich bleib da lieber bei meinem privatlehrer ;)
    danke für dein kommentar :)
    wo würdest du denn die typographie hintun?
    hab grad richtig lust mehr zu machen :klatsch:
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Erste Signatur - Computerspiel

    Also für deine erste Signatur knallt das richtig rein, gratuliere! Is wirklich klasse geworden. Die Sigi strahlt sogar dieses Assassin feeling aus, düster...irgendwie hinterhältig ^^

    BW geht raus, is klasse :)

    Gr33tz.
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Erste Signatur - Computerspiel

    typo voll verhauen

    ansosnten sieht es nach nem tutwork aus Oo

    trotzdem 7/10 .. geht ja nicht darum, wie aufwendig es ist, sondern wie es wirkt..

    MFG
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Erste Signatur - Computerspiel

    Scibe - wie würdest du denn die typographie machen ?(
    war halt mien erster versuch da kann man noch nich alles wissen/richtig machen :(
    für tipps wäre ich dankbar :)
    und wieso sieht das nach einer tutorial nachmache aus? :/
     
  8. #7 10. September 2007
    AW: Erste Signatur - assasin

    mhm jo anderer typo wer net schlecht und
    villeicht bissel mehr kontrast rein dann sollt
    der typ noch mehr wirken.

    mfg marcel
     
  9. #8 11. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erste Signatur - assasin

    Wenn das deine erste Sig ist, holla die Waldfee o0
    Dann haste ja Talent wie sonst was ô0
    Das einzige was de verhauen hast, ist die Typo, schau dir mal das Typo tut an:

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=95146997/

    //Edit: Zeig mal das Ausgangsbild.
     
  10. #9 11. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erste Signatur - assasin

    das tutorial bringt mich irgendwie nich weiter aber danke.. ich find die punkte treffen alle zu.. mir fehtl wohl noch bissl der geschulte blick :(
    mien ausgangsbild:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=69968346/
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Erste Signatur
  1. Erste Signatur - Mr. Nice

    MetaL-Locke , 18. November 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.117
  2. Minecraft Signatur erstellung

    baensch , 10. August 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.343
  3. Erste Signatur

    GodStyler , 13. Juli 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
  4. Meine erste Signatur

    -xpspx- , 7. April 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    395
  5. Meine erste Signatur wieder

    venox , 5. Februar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    334