#1 9. September 2007 Erste Signatur - assasin hi leute ich hab gestern das erste mal photoshop benutzt. da meine schwester für ihr kunststudium auch sowas können muss hat sie sich von ihrem freund der ein bischen was kann photoshop besorgt und ich hab danebebn gesessen und mitgelernt hoffe ich ich hab mich dann später selber ma rangesetzt und versucht etwas von dem umzusetzen was ich gesehn hab :klatsch: das bild das ich bearbeitet hab hab ich auch von sis' freund. macht irgendwie spaß sowas =) wenn ich nochma bisschen zeit hab mach ich ja vielleicht nochmal was mit photoshop {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/photoshopb32jpg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Erste Signatur - Computerspiel klatsch mich an die wand... die erste sig?! naja is natürlich gut wenn man sozusagen n livetut hat, aber is echt richtig gut für die erste sig... naja, als ich mit meiner esten sig angefangen hab, wust ich nochnichma das es sowas wie n smudgetool gibt ^^... geschweige denn iwelche clippings/splatters un so xD... typo haste für die erste sig au nich schlecht eingearbeitet, aber iwie find ich die n bissl deplaziert naja ich finds für die erste sig heftig... bleib dran... schau dir die RR tutsection noch an... + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Erste Signatur - Computerspiel hmm.. hab ich wohl nen guten mentor gehabt :] in der tutorial abteilung hab ich gestern nachdem ich dieses bild bearbeitet hab ein bisschen was durchgeschaut und da war auch eins aber das war mir viel zu kompliziert zudem viel zu schnell ich bleib da lieber bei meinem privatlehrer danke für dein kommentar wo würdest du denn die typographie hintun? hab grad richtig lust mehr zu machen :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: Erste Signatur - Computerspiel Also für deine erste Signatur knallt das richtig rein, gratuliere! Is wirklich klasse geworden. Die Sigi strahlt sogar dieses Assassin feeling aus, düster...irgendwie hinterhältig ^^ BW geht raus, is klasse Gr33tz. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: Erste Signatur - Computerspiel typo voll verhauen ansosnten sieht es nach nem tutwork aus Oo trotzdem 7/10 .. geht ja nicht darum, wie aufwendig es ist, sondern wie es wirkt.. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. September 2007 AW: Erste Signatur - Computerspiel Scibe - wie würdest du denn die typographie machen ?( war halt mien erster versuch da kann man noch nich alles wissen/richtig machen für tipps wäre ich dankbar und wieso sieht das nach einer tutorial nachmache aus? :/ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. September 2007 AW: Erste Signatur - assasin mhm jo anderer typo wer net schlecht und villeicht bissel mehr kontrast rein dann sollt der typ noch mehr wirken. mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Erste Signatur - assasin Wenn das deine erste Sig ist, holla die Waldfee o0 Dann haste ja Talent wie sonst was ô0 Das einzige was de verhauen hast, ist die Typo, schau dir mal das Typo tut an: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=95146997/ //Edit: Zeig mal das Ausgangsbild. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Erste Signatur - assasin das tutorial bringt mich irgendwie nich weiter aber danke.. ich find die punkte treffen alle zu.. mir fehtl wohl noch bissl der geschulte blick mien ausgangsbild: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=69968346/ + Multi-Zitat Zitieren