Signatur erwünscht :)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Blackbios1988, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    Hallo liebe RaidRush-Community!

    Ich frage ungerne nach, ob mir jemand im GFX-Bereich etwas erstellen kann, da ich selber weiß, dass dies viel Arbeit kostet, ich aber auch Null Ahnung davon habe :baby:

    Aber da hier extra ein Bereich für 'Anfragen' existiert, frage ich mal vorsichtig nach, erhoffe mir jetzt aber auch keine Signatur, falls dies keiner machen mag


    Ich würde mich sehr über eine Signatur freuen, die ich hier aufm Board verwenden kann (ohweia, kenne die Maßen gerade garnicht )..

    Sollte eher dunkel erstellt werden mit meinem Namen in einer leuchtend-farbigen schönen Schrift. Im Hintergrund vielleicht, wenn es geht, Grafiken aus der Hardcore-Techno-Szene wie von Angerfist o.ä., aber damit mag ich nun keine besonderen Ansprüche stellen!

    Hoffe mir zaubert einer etwas schönes!

    Würde mich echt freuen!

    Gruß
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Signatur erwünscht

    jo, darfs leider noch keine Anfrage stellen, mindestens 1 Monat mitgleidschaft ist dafür notwendig.

    Gruß BenQ
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Signatur erwünscht

    Okay trotzdem vielen lieben Dank! :]

    Werde diesen Thread dann nomma innen Monat hochpushen, wenn dies erlaubt ist
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.