Signatur erwünscht :)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Blackbios1988, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Hallo liebe RaidRush-Community!

Ich frage ungerne nach, ob mir jemand im GFX-Bereich etwas erstellen kann, da ich selber weiß, dass dies viel Arbeit kostet, ich aber auch Null Ahnung davon habe :baby:

Aber da hier extra ein Bereich für 'Anfragen' existiert, frage ich mal vorsichtig nach, erhoffe mir jetzt aber auch keine Signatur, falls dies keiner machen mag :p

Ich würde mich sehr über eine Signatur freuen, die ich hier aufm Board verwenden kann (ohweia, kenne die Maßen gerade garnicht :rolleyes: )..

Sollte eher dunkel erstellt werden mit meinem Namen in einer leuchtend-farbigen schönen Schrift. Im Hintergrund vielleicht, wenn es geht, Grafiken aus der Hardcore-Techno-Szene wie von Angerfist o.ä., aber damit mag ich nun keine besonderen Ansprüche stellen!

Hoffe mir zaubert einer etwas schönes! :)

Würde mich echt freuen!

Gruß

2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Signatur erwünscht :)

jo, darfs leider noch keine Anfrage stellen, mindestens 1 Monat mitgleidschaft ist dafür notwendig.

Gruß BenQ

4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Signatur erwünscht :)

Okay trotzdem vielen lieben Dank! :]

Werde diesen Thread dann nomma innen Monat hochpushen, wenn dies erlaubt ist :rolleyes:

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...