[Signatur] fallout

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    AW: fallout

    der ersteindruck is schonma nich schlecht aber:

    - typo:
    mach sie nochma neu; wer nicht weis das da fallout stehen soll der kommt nur dadurch darauf dass da der fallout typ steht; sonst könnte man meinen das da fall steht odda fali odda sowas. Die typo sollte n bissl heller sein odda irgend nen dezenten effekt könnteste dahinter stellen dass man die typo noch erkennt. Auch wennse net schlecht ausschaut.

    - lighting:
    linker arm leuchtet... woher ?
    rechts is der dicke fette effekt ( der kommt später drann) der aber den render fast nicht genug beleuchtet ( vor allem den torso)

    - fx:
    links sehr gelungen schöne reduzierung nach rechts in die dunkle stimmung ;der grüne blob bei dem die hand sein sollte stört( evtl auf son paar funken reduzieren oder abschwächen etc)
    rechts fängts gut an vermischt sich dann aber für meine meinung zu schnell zu einem leuchtenden weissen streifen und hört dann aber ein wenig zu schnell wieder auf, beisst sich ausserdem n bissl mit dem bg. das himmelblaue mit dem weissen punkt unter dem arm passt farblich nicht wirklich dazu. Dennoch gut gelungen.

    - bg:
    ich steh nich so auf tentakelmonster; restlicher bg aber gut und von der stimmung her passend rechts eventuell n bissl durcheinander.

    -farben
    für meinen geschmak auf der rechten seite zu blau bzw würde ein "blaueres blau" mir besser gefallen, da du so zu viele blau highligts sezt


    fazit:
    überdurchschnittlich aber mit tentakelmonster und n bissl zu vielen farben in den fx und unlesbarer typo


    edit: phu das war die längtes kritik seit langem
     
  2. 23. November 2008
    AW: fallout

    bis auf die tentakeln im hintergrund ist die signatur super!
    das einzige was du nicht wirklich getroffen hast ist die atmosphäre von fallout.







    gruß!
     
  3. 23. November 2008
    AW: fallout

    seas,

    die sig hat was sehr ansprechendes. Die Farbwahl ist dir gut gelungen, es wirkt schön/harmonisch. FX am render sind cool.

    Was mich etwas stört sind die "tentakel" ^^ im hintergrund. Font haste auch verkackt aber die fällt glücklicherweise net auf.
     
  4. 23. November 2008
    AW: fallout

    vorweg: ich mag den style sehr gern

    +
    style
    background

    -
    der schwarze c4d gefällt mir nicht (falls der keine bedeutung im spiel hat, überflüssig/viel zu groß imo)
    den text hätteste dir sparen können (sieht man kaum und die typo find ich auch doof :/ )

    ->
    denke mal, dass die sig besser rüberkommen würde, wenn du den c4d nicht so groß gemacht hättest und man mehr vom bg sehen würde. gefällt mir trotzdem, die fx um den typen passen gut
     
  5. 23. November 2008
    AW: fallout

    find das sieht extrem geil aus. Die umrandung der figur irgentwie perfekt. Sonst ist der soldat ja eine gut gelungene /ansprechende figur.

    Frage : welches programm hast du benutzt ?
     
  6. 24. November 2008
    AW: fallout

    kann leider nich allzuviel sagen, da ich noch nie so eine art von signatur gemacht hab, aber ich finde sie im gesamtbild wirklich sehr geil! mich würde allerdings mal der stock interessieren?!
     
  7. 25. November 2008
    AW: fallout

    typo is nich so der rennner
    und auch sonst kann man an manchen sachen bestimmt noch was kritisieren
    aber insgesamt gefällt mir die sig (trotz "allem") sehr gut, muss ich sagen
    der style gefällt mir
    mfg benn
     
  8. 27. November 2008
    AW: fallout

    ka wie ichs sagen soll, aber das wirkt alles irgendwie bissl noobig und zusammengewürfelt.

    ansich sind viele gute ansätze dabei, aber deine compo finde ich um ehrlich zu sein schrecklich.
    so als wär die signatur in vordergrund, mittelteil und hintergrund aufeinandergesetzt worden.

    fx find ich insgesamt zu hell, und ist auch etwas schade das die nur so komisch um den render platziert wurden.
    der render selber ist viel zu scharp und im kontrast zum hintergrund schauts zu unecht aus
     
  9. 27. November 2008
    AW: fallout

    Adobe Photoshop
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.