[Signatur] Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von stickens4, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    Sodedle, hab mich jetzt schon n bisle eingewöhnt in die Welt von Adobe Photoshop, jetzt will ich ma mei neuestes werk posten!!
    ich wünsch euch was
    Alles Owndesign die Sig!!

    ich weiss der Klecks links neben dem Kopf das passt noch nicht ganz ins bild, ist in Arbeit!!!

    sagts mir was ihr davon haltet!!




    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270807162939_silversurfer_project_ppKopie_Kopie.jpg}



    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270807162939_silversurfer_project_ppKopie_Kopie.jpg

    Screenshot vom Film!!

    Aus dem Hab ichs gemacht

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270807170133_silversurfer_projedktpp2.png}

    :baby: ;( :angry:
     
  2. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    sorry, aber find die sieht abbartig aus !
    ich will dir bei dieser sig auch keine verbesserungsvorschläge geben, da es einfacher wäre ganz von neu anzufangen!
    kann dir nur allgemein sagen das es am besten wäre das du dir qualitativ gute tuturials reinziehst, und einige grundtechnicken erlernst....
    dann kannst du auch an einem eigenen bzw. einem bestimmten style arbeiten....
    wünsche dir viel glück dabei
     
  3. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    hmmm abartig find ich sie zwar netta aber danke für deine Meinung und den tip bekommt man oft genug mit den tutorials, ich bin am lernen und sorry das ich noch anfänger bin, Kunst ist Geschmacksache!!

    Thx
     
  4. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    Jo totale Anfängersig eben.
    Hauste verbaut, passen farben 0, render net eingearbeitet, typo is mist, die effekte auch usw..
    Versucht statt einfach mal blind drauf los, ein paar tuts.
     
  5. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270807164656_absolut_sig2.jpg}



    ist die besser??
    Bruce Willis, Head von Sin City Screenshot
     
  6. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    ähm nein nich wirlich google
    mal lieber und mach noch nen
    paar tuts und denk dran manchmal
    ist weniger eben doch mehr.
     
  7. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    seh ich an der ava und sig died hast, naja wär mir zu wenig ich brauch immer viele Farben oder arbeite gerne mit vielen Farben und Formen, aber Kunst und Fülle ist geschmacksache, thx for comment!!!=)
     
  8. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    joa stimmt schon schönheit liegt im auge des betrachters!
    aba....^
    wenn ich 5-6 bunte punkte nebeneinander auf ne sig haue isses immanoch keine kunst^

    naja nun zur sig
    also die farben wurde schon erwähnt passen gAr NICH!
    der silversurf is im original schwarz oda silba eben^ das sollte er auch bleibn...
    das abstrakte in der sig is gut ANGEFANGEN! aba sollte ebenfalls in einer passenden farbe sein...
    im mom schauts aus wie hund, katze, maus weil nischt zusammpasst...

    greetz butze2k
     
  9. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    Also ich weiß nicht... irgendwas stimmt da bei deinen Sigs absolut nicht. Und damit meine ich nicht, dass sie sehr anfänger-mäßig aussieht. Es ist eher, dass bei deinen beiden Arbeiten absolut gar nichts zusammenpasst und das schon in beeindruckendem Ausmaße.
    Ich meine guckst du dir deine Arbeiten eigentlich mal so in der Gesamtwirkung an? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man nicht sofort einen Augenkrampf bekommt bei gewissen Kombinationen in deinen Bildern. Die extremsten Beispiele sind für mich:

    Silversurfer Sig:
    - Der grüne "Plastiksoldat" (sieht so aus) + Orange, Gelb, Pink im BG => Farben beißen sich
    - BG hat null Flow und ist nicht mit dem Render verbunden
    - Font mehr als unpassend

    Sin City Sig: (farblich schonmal etwas besser)
    - Die Anordnung der einzelnen Elemente in der Sig macht für mich keinen Sinn (denke daran, dass der Bildbetrachter das Bild in den meisten Fällen von links "erschließt". Deswegen wäre es z.B. geschickter gewesen das Bildzentrum auf die rechte Seite zu verlagern)
    - B/W Render und Farbintensive Effekte? Sieht meist nicht gut aus.
    - Font schon wieder nicht gelungen.. aber immer noch besser als die rote Variante in deiner aktuellen Sig ... was hat dich da geritten?


    So ich hoffe du gibst aufgrund der "harten" Kritik nicht gleich auf, sondern übst immer schön weiter. Ich kann dir nur auch den Tip geben viele Tutorials durchzuarbeiten und immer selbst dein härtester Kritiker zu sein

    Hier im Board findest du auch schöne Tuts in der Tutorial-Sektion. Insbesondere die Videotutorials (z.B. ciris1 hat ein sehr schönes gemacht.. musste mal suchen) haben mir sehr weitergeholfen.
     
  10. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    ich sag ma so, jeder fängt klein an

    die silversurfer sig find ich au nich so berauschend
    wobei die 2e mir schon besser gefällt
    hat irgendwas besonderes kann ich nich beschreiben

    vll liegts au daran das ich ihn als schauspieler super finde

    lg
     
  11. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    der ist ja nicht mehr silver^^
    sorry gefällt mir net
     
  12. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    dein monitor ist nicht zufällig kapput und zeigt die farben falsch?..
    du hast vlt. gute ideen aber umsetzen musste die besser..
    die farben harmonieren nicht...
    silversurfer in grün?ne versuch mal etwas blau in die 1. sig reinzubringen und mach die kräusel effekte weg
     
  13. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    schauts euch die Sigs mal auf Pilze an oder rauchts was dann habts ihr mei Feeling!!

    yeeeaaahhhhh!!!

    werd mich trotzdem weiterversuchen jungs!!!=) :angry: =)
     
  14. 27. August 2007
    AW: Fantastic 4 Sig, THE SILVERSURFER

    alter schwede wasn dat^^ da passt ja garnix .. hm naja schon ganz allein der silver surfer in grün.. krass und sonst is iwie garnix stimmig^^
    Und zu deinem letzten Post sag ich einfach ma nix ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.