#1 28. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 First Smudge Hab mich mal als smudgen getraut xD {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21261089} Was haltet ihr von der? ?( cisco + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Juli 2007 AW: First Smuge Also ich finde dieses "Smugen" (heißt das nicht Smudgen?^^)geil! Würde gerne mal wissen wie es geht-.-^^ Naja also den Render finde ich ekelhaft^^ Und die Farben sind auch nicht so mein Style(liegt aber denke ich mal am Render). Ansonsten...da ich dieses Smudgen geil finde, finde ich auch die Sig nicht schlecht MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Juli 2007 AW: First Smuge sieht nice aus! also die filter kommen auf jeden fall gut rüber, jedoch gefällt mir der render einfach nich so -> geschmacksache. ist aber gut in bg eingearbeitet! zum typo sage ich diesmal nichts xD insgesamt 8,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Juli 2007 AW: First Smuge Jop, so heißt es xD Danke euch beiden, Bw habt ihr, aber ein paar Kommentare würde ich noch gerne hören. + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Juli 2007 AW: First Smudge könntest du mal den Render geben? Kann jetzt gerade nicht genau sehen was du gemacht hast xD ... und was nicht. Ansonsten sieht es sehr gut aus, und alles nur gesmudged? grüße pulSe. + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Juli 2007 AW: First Smudge find den BG nicht so ansprechend... von den Farben her meine ich! ansonsten ist es gut umgesetzt! den Rahmen könnteste noch ein wenig spezieller machen.... + Multi-Zitat Zitieren