Signatur für Aronslaw

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Aronslaw, 23. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2007
    Guten Abend liebe RaidRusher,
    Ich wollte hier mal fragen ob mir jemand von euch eine gute Signatur machen könnte.Eine Bewertung ist selbstverständlich(Auch wenn ich nur 1 Power habe).Ich will einen guten Ruf im Board bekommen und es ist mit Signatur irgendwie besser, da die Leute sich eher an die Signatur erinnern als an den Namen (Finde ich).

    Und nun zu der Signatur...wäre schön wenn mein Name drauf wäre....es irgendwas mit Polen und schönen Frauen,Autos, oder sonst was so passt zu tuen hätte.

    Vielen Dank schonmal

    Grüße Aronslaw:]
     
  2. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    Hi ^^
    Also hab mich grad angemeldet im Board und dachte ich bin mal gleich so freundlich und mach n kleine sig

    Siehst hier was ich dir zsmngebastelt hab...
    hF @ Raidrush
    {bild-down: http://s6.bilder-hosting.de/img/JTV5P.jpg}




    gmbh
     
  3. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    Kleiner Tipp Aronslaw,

    pack die Sig lieber nicht rein, denn sonst gibts ne Verwarnung... maximal erlaubte größe ist 500*100!


    mfG Schniff9r

    Ps: Is zwar keine neue aber hatte sie sig noch und hab dein namen drauf gemacht, vllt gefällt sie dir ja fürs erste

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/6750/aronslawby6.jpg}
     
  4. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    {bild-down: http://img160.imageshack.us/img160/8506/aronslawjz2.jpg}

    Version 2:
    {bild-down: http://img395.imageshack.us/img395/9483/aronslaw1uf7.jpg}

    ein avatar kannst du auf wunsch auch noch kriegen x)


    gruß!
     
  5. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    WOOW8o die sind alle sooo gut VIELEN DANK!Ich kann mich garnicht entscheiden...ich werde alle zu verschiedenen Zeiten dann benutzen!

    Vielen dank nochmal!!!

    Grüße , Aronslaw


    Deine Sig ist super gut geworden, würde sie auch gerne im moment benutzen aber leider ist sie zu groß?

    Und falls ihr so nett seid könnt ihr mir auch noch einen Avatar machen?Soll so ähnlich sein wie der jetzige aber bischen verbessern oder halt was neues so wie die signaturen.
     
  6. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    Demfall hier nochma die verkleinerte Version:

    {bild-down: http://s6.bilder-hosting.de/img/K67OY.jpg}


    EDIT:

    Hier noch ein passendes Ava:

    {bild-down: http://s6.bilder-hosting.de/img/K7X3M.jpg}
     
  7. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    die signatur ist genau 500x100, passt genau! x)

    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/4162/aronslawavaip9.jpg}




    gruß!
     
  8. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    Nein sorry habe falsch formuliert.Es ging um die größe in KB ,die maße waren schon richtig....kann man die bilder in der grüße von den KBS kleiner machen aber die maße gleichhalten?

    Vielen DAnk, Aronslaw
     
  9. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    achso, du brauchst die signaturen nicht zwingend in den dafür vorgesehenen ... "dingsda"(?) zu stecken, du kannst das bild auch einfach mit einen -code einbinden x)


    bsp.

    [HTML]{bild-down: http://img160.imageshack.us/img160/8506/aronslawjz2.jpg}
    [/HTML]


    gruß!
     
  10. 23. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    Vielen Dank , es funktioniert jetzt!!!

    Die geilsten Sigs die ich je hatte! vielen Dank nochmal

    Ein Avatar noch in diesem Style wäre cool

    Grüße, Aronslaw
     
  11. 24. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    ... ich war mal so frei x)

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/2435/aronslawava2bw9.jpg}



    gruß!
     
  12. 24. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    VIELEN DANK habe jetzt alles was ich brauche.....seit einfach ein N°1 Team hier im Board...THX

    Aronslaw
     
  13. 24. März 2007
    AW: Signatur für Aronslaw

    Erledigt. Closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.