[Signatur] für Straßencrew

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sn00pmasta, 13. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    Hi,
    also ich such ne neue Signatur ^^
    und zwar sollte sie die größen haben die in rr erlaubt sind...
    es sollte auf der rechten seite der Signatur ein mobiler Bunsenbrenner abgebildet sein und ein kaugummiautomat...der kaugummiautomat sollte so einer sien der an wänden hängt und es sollte kein gitter vorhanden sein... wie auf dem Bild weiter unten zu sehen ist... auf der linken seite sollte eine gartenschere und ein dünner baum oder so strauch der abgeschnitten wurde drauf sein...auf dem bild ist glaub ganz gut zu sehn was ich meine... so in der richtung halt... wär cool wenn man den abgeschnittene teil auch noch irgendwie sehen könnte!
    bei den Farbkombinationen lass ich euch freie wahl! Es sollte aber in der Signatur "TS" stehn und ein kleiner Spruch: " We Takin' Over"
    hoff ich versteht was ich mein ^^

    hier sind mal paar bilder zu meinen vorstellungen falls es euch hilft:

    *Bunsenbrenner*

    *Kaugummiautomat*

    *Heckenschere*

    *Baum*

    Bewertung ist selbstverständlich

    mfg sn00p
     
  2. 29. November 2007
    AW: [Signatur] für Straßencrew

    {bild-down: http://img2.myimg.de/sig9de86.jpg}


    vielleicht entspricht das ja deinen erwartungen, hab mein bestes gegeben, auf wunsch änderungen
     
  3. 29. November 2007
    AW: [Signatur] für Straßencrew

    jo gefällt mir schonmal...
    könntest du vllt nur noch meinen namen rausmachen? da es ja nicht nur für mich ist...
    und eventuell das mit dme baum besser darstellen? ich hab mir überlegt dass man vllt "TS" in den Baum einarbeiten könnte? also dass der Baum so geshcnitten wurde dass es TS heißt oder so ein loch dirn ist was TS heißt... halt sowas in der art...
    aber die rechte hälfte so mit bunsenbrenner gefällt mir sehr gut vorallem dass du die schrift mit einbezogen hast in die flammen sehr geil

    bewertung haste schonmal
    wär nett wenn du meine änderungsvorschläge noch einbauen könntest

    mfg sn00p

    /edit: avatar brauch ich keins! danke
     
  4. 30. November 2007
    AW: [Signatur] für Straßencrew

    {bild-down: http://img3.myimg.de/sig19bf1.jpg}


    ich änder gerne noch was wenns nit gefällt
     
  5. 30. November 2007
    AW: [Signatur] für Straßencrew

    ne ist gut so gefällt mri sehr gut

    danke

    mfg sn00p
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.