[Signatur] Ground Control

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NeoX-, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Ground Control

    Nur mal schnell aus langeweile am Morgen...


    {bild-down: http://i58.photobucket.com/albums/g269/BDunleashed/GroundControl.jpg}
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Gefällt mir ziemlich gut....nur, dass der Font hinterm Render ist. Machn atm zwar alle....aber irgendwie gefälllt's mir nicht. An manchen Stellen hätte man den Render noch besser einarbeiten können....aber an insgesamt ist's ganz hübsch. Vor allem diese roten Farbtupfer kommen ganz gut. Ansonsten...das Zeug unter neox kann man nicht lesen.

    Znow
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    schaut geil aus, der font isn n bissl unleserlich, zumindest der untere teil davon
    und links, weiß nich was das sein soll, der abgeschnittene elbogen den du da 2mal danebengesetzt hast gefällt mir nicht so gut, aber sonst echt nice
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Des ist ja mal richtig geil. Nice Work. Nur die Schrift ist ein bisschen unleserlich. Sonst ganz mein geschmack.

    MENDOX
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    sieht richtig geil aus. der Bg passt richtig gut zum render find ich und die farben sind auhc nicht schlecht
    MFG
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Respeckt find ich auch richtig geil****

    wie hast du den bg gemacht ? stock ?

    alles in allem...sau hübsch !
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Gefällt mir nice .. Tip Top 10/10
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Ist echt geil geworden. Muss man sagen. Am Rand von dem Render hättest du vllt noch den ein oder anderen Effekt dranklatschen können, aber eigentlich passts echt gut. Well done !
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Abgesehen von der unleserlichen schrift echt schön.....vorallem die Farben xD


    10/10
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    woow richtig geil geworden!! die farben passen gut, der render is perfekt, nur die schrift sollte vor den render. rechts un links noch nen rahmen, dann wärs perfekt.
    9/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Nice...

    Mich würds interessieren wie der BG zustande kam?! Is da n Stock mit drin?
    Ansonsten gibts nichts zu meckern außer das mit der Schrift!

    Greetz Flund
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Boar richtig Fett. Richtig geil wie du das hinbekommen hast! Mir gefällt eigendlich alles. Habe nichts auszusetzen.

    Ganz klar: 10/10

    Mfg Shawn
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Großen um ganzen ganz gut ... 2 Sachen : Zu scharfgezeichnet vorallem Font und Clonestamp isn bissl einfallslos.
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Die Signatur ist ja mal echt der Hammer!!! Die Farben harmonieren nahezu perfekt, der BG sowie Render gefallen mir sehr gut, Render ist sehr gut eingebracht und auch die Schrift gefällt mir (auch wenn sie nur schwer zu lesen ist) :] Mehr davon 10/10
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Wow, gefällt mir richtig Gut.
    Mich würde echt interessieren, wie du den BG gemacht hast, wenn du ihn selbst gemacht hast
    Ich denke mal isn Stock. Aber sieht echt geil aus, passt alles richtig geil zusammen.
    Das die Font etwas hinter dem Render ist find ich auch Gut =)
    Aber nur unten kann man nicht erkennen, was dort steht.
    Von mir 9,5/10

    MfG
    xYse
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    man erkennt bei deinem namen fast des X nich müsste n bissel heller sein aber des soll ja nicht schlimm sein ansonsten echt n1 farben n bissel zu düster für mein geschmack hmmmmmmmmmm was gibts noch?...

    die lady gibts halt überall zum downloaden isn bissel zu old fashioned
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    sieht sehr gelungen ist, nur wie einige schon gesagt haben, der font unten ist etwas schlecht leserlich
     
  18. 17. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    Hmm,...also das mit dem Scharfzeichnen und dem Font (das eigentlich Typo heissen müsste, Font ist nur die Schriftart ) verstehe ich ja noch - aber was meinst du mit dem Clonestamp?


    Der Hintergrund ist auf jeden Fall zu 100 % selbst gemacht!
    Sind ziemlich viele Techniken drinnen - Smudge, Render distortion, Brushing (mit selbst gemachten Brushes), kleine C4D's (selbst gemacht),...
     
  19. 17. Dezember 2006
    AW: Ground Control

    ich würde die URL rausmachen
    ansonsten kann man da nicht mehr viel besser machen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.