[Signatur] ironman und cyrsis

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von hsgiver, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ironman und cyrsis

    so meine beiden neusten ^^

    somit hab ich jetzt in 2 tagen schon doppelt soviele signaturen erstellt als in den 2 monaten die ich schon gfxe ;PP


    iptxrc.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/iptxrc.jpg}



    20hqa1u.jpg
    {img-src: //i27.tinypic.com/20hqa1u.jpg}




    edit: ehmja was ich noch wissen wollte ^^

    wie bekomm ich nochmal nen ganz normalen 1px großen rahmen hin? xD
    ich wusste es mal :/
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    zum rahmen war des glaub ich fülloption der ebene und kontur bei relief und kantenglättung
    edit: sry vergessen zu kommentieren find die crysis sig besser vlt. liegt es daran das ich ironman net kenne ^^
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    Ironman ist oldsql , aber hammer geile Sigs. Wie gesagt , ein Rahmen wär nicht schlecht. Sonst nice ;)
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    Rahmen:

    Drück Strg+A (alles markieren) -> rechtskllick mit dem auswahlwerkzeug -> kontur füllen ;)

    zu den sigs, im großen und ganzen gefallen mir die ganz gut
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    also zur ersten:
    bei der sieht man irgendwie nicht
    richtig was du gemacht hast da schwarz
    auf schwarz auf schwarz numal schwarz
    ergibt. das wird ich nochmal komplett überarbeiten.
    auch weil der bg extreme unscharf ist und der
    render so gute quali da dann kein guter
    übergang drinnen ist siehts nochal extra *** aus.

    zu zwei:

    das zweite sieht scho relativ geil aus vor allem der font
    aber leider kann mann da nicht nachvollziehen was
    du gemacht hast also mal pls stock posten...

    mfg marcel182
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    Ich finde beide recht gut (8/10), aber es sieht fast so aus, als hättest du bloß Stocks verkleinert und eine Schrift hinzugefügt.
    Kannst du mal die Stocks posten?
    Würd mir gern ein Bild davon machen.
     
  8. #7 5. April 2008
  9. #8 5. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    die ironman sig gefällt mir irgendwie nicht. aber die crysis is genial^^
    pentoollines find ich nicht wirklich notwendig aber sonst passt eig alles :)
    die crysis sig hat ne geile atmo^^
     
  10. #9 5. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    also finds übel richtig übel! die ironman sig gefaällt mir besser weil ich den render mehr mag aber die einarbeitung mit dem c4d is der hammer 10/10 auf beide :) auf tgw haste doch auch gepostet oder?
     
  11. #10 5. April 2008
    AW: ironman und cyrsis


    ja bin jetzt auch seit kurzem auf tgw anzutreffen
    schön das dir meine works gefallen :)
     
  12. #11 6. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    ironman sig rockt, nur die farben gefallen mir noch nicht so wirklich, ansonsten eigentlich nix auszusetzen.

    die crysis sig ist auch cool hier gefallen mir aber mehrer kleinigkeiten nicht, wie zb die bubble c4ds oder was auch immer das auf der rechten seite ist.
    typo ansich ist nicht schlecht, aber bisschen kleiner vielleicht.

    edit: die pentool aktion sieht bei der crysis sig richtig nice aus ! ^^
     
  13. #12 7. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    gefällt mir sehr gut
    etwas dunkel kommt es mir vor aber das kann auch am flat hier in der schule liegen
    ansonsten fällt mir nichts auf
     
  14. #13 7. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    Nicht ganz richtig. Du kannst dem Betrachter nicht zumuten, zu erkennen, was genau du gemacht hast. Wüsste man es, wäre deine Sig nicht gut.
    Es geht darum, das Bild als Ganzes (in seiner Stimmigkeit) zu bewerten. Dabei kommt es nicht auf besondere Effekte an. Im Gegenteil, man sollte (in deinem Fall zumindest) so wenig wie möglich erfahren, was man an der Sig gemacht hat, und als Betrachter gleichzeitig den Eindruck bekommen, als wäre es perfekt.

    Um zu deinen Sigs zu kommen:
    Zur ersten ist zu sagen, dass die Farben des Himmels nicht gut mit denen des Renders zusammenpassen. Insgesamt ist mir die Sig mitsamt dem Render zu schwarz/dunkel, was zur Folge hat, dass ich als Betrachter der Signatur nichts abgewinnen kann. Der Hintergrund ist etwas zu Kontrastreich und veranlasst eher dazu, sich den Sonnenuntergang anzuschauen als den Render.
    Versuch mal den Render farblich besser auf den Hintergrund abzustimmen.

    Zur Zweiten:
    Auf jeden Fall besser als die Erste, möchte aber farblich nicht ganz überzeugen... Viele ausruckslose Farben irgendwie, also blasse Farben.
    Die Typo hingegen gefällt mir gut und passt soweit auch in das Gesamtkonzept.
    Das Blau rechts unten gefällt nicht so, da es so isoliert wirkt.
    Kräftigere Farben täten der Sig gut.
     
  15. #14 8. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    hmm wie heißt du auf den gfx boards ? ^^

    die erste is von der atmo leider durch die farben versaut der iron man passt da garnich mehr rein weil er einfach komplett anderst farbig bzw. lichtverhältnisse anders sind ^^

    2te...muss man nich mehr viel sagen nice....;) das blaue vllt. n bissl. weniger sättigung.
     
  16. #15 8. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    danke für die vielen comments :O

    ich heiße auf ziemlich allen boards kingsley ;)
     
  17. #16 10. April 2008
    AW: ironman und cyrsis

    also sind beide gut aber das crysis ist am besten!

    dem würde ich 9,6 / 10 geben

    das gefällt mir richtig gut! wenigstens kein geschnörkel was ablenkt
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur ironman cyrsis
  1. [Signatur] Ironman

    Trollwut , 7. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    618
  2. [Signatur] Ironman

    deadman4all , 6. Juli 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  3. [Signatur] ironman 1.0

    cazzper , 25. Juni 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    370
  5. [Signatur] Ironman

    Moglijungleman , 29. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    354