#1 2. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 John Wayne Heute morgen mal ein bissel getestet und bestaltet: {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/v4Kopie-4.jpg} Feuer frei für Comments + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2008 AW: John Wayne Eigentlich ganz gutte idee. Der bg gefällt mir auch. Finde die blitzeffekte ganz nice Aber ich finde der john ich nch gut eingearbeitet. Und er ist zu verpixelt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: John Wayne Der John ist ziemlich unscharf und sieht verzerrt aus. Die Blitze passen nicht wirklich gut rein. Schriftzug ist zwar nicht schön, aber die schriftart passt zum Thema. Hintergrund ist in Ordnung. Mit ein paar Tuts wird das schon + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2008 AW: John Wayne so sagen wir mal 1,5/10^^ sorry is aber echt nix. john wayne is unscharf. die blitze passen nicht rein. bg langweillig. die sig hat kein highlight. nix was einen umhauen kann. einzigste was n plus punkt is, is die typo...die passt zum tema. ist aber auch nur draufgeklatscht. hmmm...irgendwie fast die gleichmeinung wie rush^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Februar 2008 AW: John Wayne Hm... immerhin 1,5 Punkte.. lol. Naja, gibts spezielle Tuts die empfehlenswert wären zum einarbeiten, damit es nicht draufgeklatscht aussieht? Find ich zwar nicht unbedingt, aber vielleicht änder ich ja meine Meinung. Mit dem verzerrt stimmt, weil ich es was größer gemacht hab.. dadurch wahrscheinlich auch die Pixelinos. + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: John Wayne {img-src: //www.was-lauft.ch/images/luketown/wayne.jpg} musste sein Ich find die Idee geil Die Farben sind aber nicht übereinstimmend und John sieht verpixelt aus Im großen und ganzen geb ich dir 7 / 10 Punkten Mfg RaXXi + Multi-Zitat Zitieren