[Signatur] Jump

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jump

    So.. wollte einfach mal wissen, was ihr so alles zu kritisieren habt.


    Bild


    Gruß Snowi
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Jump

    Farblich diesmal irgendwie nicht so gut geworden
    Effekte sind auch nicht so der Burner sry
    Außerdem ist die Typo auch nichts besonderes
    Halt insgesamt nichts was einen wirklich anspricht, deswegen ist Greek wahrsch. auch weitergekommen, weil seine alleine farblich sich etwas abhebt von deiner und irgendwo auch interessanter ist...
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Jump

    seh ich genauso
    und um s mal so zusagen, man sieht, das du net so viel arbeit investiert hast und dir vor allem net so viele gedanken wie sonst gemachht hast...
    denn normalerweis haben deine sigs irwas richtig geiles und/oder irgendne message/aussage oder sowas...
    auch von der technik her nichts aufwändiges, wenn ich mich net irre^^

    Gruß do.ob
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: Jump

    In meinen Augen zählt nicht die Arbeit, die gemacht worden ist sondern viel mehr das, was rausgekommen ist!

    aber nun zur Sig:
    Hab eigentlich nichts zu ergänzen, ist farblich einfach zu langweilig geworden.. Ist ehrlich gesagt nichts dabei, was mir wirklich den Gedanken gibt: Wow! Nach ein paar Sekunden draufgucken ist die Signatur schon relativ lanwgeilig..

    greets
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Jump

    ich finde deine signatur ist viel zu dunkel geworden.

    die clipping mask in splatter form ist eig ganz cool nur irgendwie nicht so ganz passend.

    typo ist auch nicht wirklich schön platziert.

    keine schlechte signatur aber auch nichts berauschendes aber das weißte sicher selbst.
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: Jump

    machst du links den fleck weg, reduzierst du den wärmefilter ( falls du einen angewendet hast - weil es sieht ein bisschen danach aus)

    und arbeitest du die effeckte noch ein bisschen aus - so dass es rechts nicht ganz so leer ist ,

    ist sie bestimmt cool.
    so wies jetzt ist, wirkt es noch nicht ganz so hast schonmal besseres gemacht.

    mfg koinsUser
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: Jump

    Ich finde die Sig im allgemeinen Recht langweilig.
    Mir fehlt einfach was, dass die Sig interessant macht, sodass ich sie länger als 5 Sek anschaue.
    Sonst finde ich, ist der Fokus mehr auf den Häusern, als auf der Person, da hätte man den Stock anders platzieren und skalieren müssen.
    Die Person hättest du auch etwas mehr hervorheben können.
    Typo ist eher unpassend:-S
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Jump

    Du hast zwar ein gutes Bild gewählt aber zu wenig daraus gemacht setzt dich nochmal hin und schau dir es an und mach es etwas interessanter 5/10
     
  9. 17. Dezember 2009
    AW: Jump

    wie schon die meisten sagten das ganze ist ziemlich monoton, und die typo naja,...
    ..sieht eher wie eine unfertige sig aus...man kan mit schönen c4ds noch farblich was reibringen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.