[Signatur] Knight

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DavyDave, 23. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Knight

    .knight

    Mal nach Jahrtausenden mal wieder hier was von mir...
    werden die Leute, die hier schon länger am gfx sind sicherlich
    den ein oder anderen Kritikpunkt haben aber das ist auch ja ok,
    man lernt ja nie aus.


    Bild

    .edit

    Bild

    Bild

    Bild

    Comments sind willkommen.
     
  2. 23. März 2009
    AW: Knight

    Wenn ichs so mit deinen älteren Sigs vergleiche ists auf jeden Fall eine Steigerung.
    Die FX gefallen mir schonmal gut, auch wenn sie z.T. verpixelt sind, vor Allem auf der linken Seite.
    Das Lighting ist noch etwas sehr schlicht und von der Logik her unmöglich, versuche außerdem das Lighting auch am Render umzusetzen, es sieht auch so aus, als wäre das Lighting VOR dem Render, solltest du vll nochmal überarbeiten.
    Tiefe hast du zwar drin, aber nächstes Mal vll nicht ganz so heftig, hätte auch gereicht wenn du den BG nur halb so stark geblurred und den Render nur halb so stark gesharped hättest, versuche auch die Tiefe im BG stufenweise zu setzen (hinten ist es unschärfer als vorne).
    Farben und Atmo find ich soweit in Ordnung, Typo ist kreativ, auch wenn sie mir noch etwas zu weit vom Render weg ist.
    Auch wenns bei mir immer sehr negativ klingt, ich find die Sig eigentlich in Ordnungen, sind halt noch paar Mankos drin die es zu beheben gilt.

    //Das überarbeitete Lighting ist wesentlich besser
    Ich mag die ausgebleichte Version
     
  3. 23. März 2009
    AW: Knight

    ich finde das zweite udn vierte sehr ansprechend
    bei der ersten gefällt mir das licht nicht und das dritte ist mir von den farben zu "blass"

    ich denke dass auch nicht wirklich eingearbeitet wurde und daher ist das 4. am besten weil es dort nicht so sehr auffällt.
    typo ist soweit ganz gut, nur finde ich die einzelnen teile vom render darauf nicht so schön
    diese ganze verzogene ist eh nicht mein fall

    4/10, sorry
     
  4. 23. März 2009
    AW: Knight

    Finde sie recht nice, am besten gefällt mir version 3,
    aber so viel kann ich nicht sehen was dran gemacht wurde, bisschen mit
    farben, kontrast, licht, verlauft gespielt
    aber Gesamtbild find ich TOP

    nur der Rahmen mit dem Ineinanderkopieren stört, kick den
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.