#1 22. September 2007 Large Professor meine neue Sig ... i like it {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/LargeProfessorSFSignature10a3jpg.jpg} CnC erwünscht + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 AW: Large Professor Hat was. Das einzige, mit dem ich mich irgendwie nicht anfreunden kann, ist das blaue Gitter im Background - wobei ich nicht weiß, obs ohne besser ausschaut 9/10 + BW (sobald möglich)! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Large Professor dein style halt kombinier mal den style mit deinem alten in dem du nen focus schaffst wirkt bissl messy + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2007 AW: Large Professor Boah der Stil ist einfach geil, wünschte ich könnte sowas auch nur annährend Finde ehrlich gesagt nichts was es auszusetzen gibt, das blaue Gitter im Hintergrund ist jawohl nur übelst geil.. Wie lange haste an der Sig gessesen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. September 2007 AW: Large Professor HA, ich mag farbige sigs, alles sagen immer "sry aber das sind mir zu viele farben" nein mir daugt des effekte wie immer der hammer, und verbreitet gute Laune 9.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. September 2007 AW: Large Professor dein style halt! und der gefällt mir! find, dass es wieder ne bombensig ist! NICE WORK! + Multi-Zitat Zitieren