[Signatur] last times

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    last times

    sind auch welche dabei die ich hier schonmal geposted hab,... glaub ich....


    {bild down}

    {bild down}

    {bild down}


    +++EDDYLICIOUS by Nux99 on deviantART

    go go go muss wieder aktiver werden ^^
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: last times

    Die erste haste ja wohl mal total in den sand gesetzt
    Die C4D´s sind einfach reingeknallt und die sig hat einfach 0 flow
    außerdem gefallen mir die farben nicht so und die sig ist mir ein bischen zu blurry

    2. rockt schon ein bisschen
    lighting is der Hammer, farbe sind halt sw,C4d´s und fxs sind schön gesetzt

    3.
    Sieht zwar geil aus die bewegungsschärfe aber ich finde das bunte passt nicht so zu cloud
    ist das cloud?

    naja hoffe du hast draus gelernt
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: last times

    wtf ... sehen wirklich gut aus... richtig gut um genau zu sein. Manchmal passt es halt wirklich die signatur ein bisschen effekt überladen zu machen .

    von allen drei gefällt mir aber nummer 1 am besten...
    signatur 2 mag ich nicht so. Der hintergrund ist ein bisschen unterschiedlich und die signatur wirkt nicht so ansprechend durch den S/W effekt.

    ansonsten bei allen drei richtig gute arbeit geleistet.


    mfg koinsuser
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: last times

    passen alle 3 super, hast nix verlernt muss man sagen! bei der ersten gefällt mir der render ned so, sonst hab nich nichts auszusetzten... beschäftige dich doch etwas mehr mit artworks, bin sicher da entstehen geile dinge aus deiner feder
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: last times

    render ist der größte störfaktor in der ersten, lässt das komplette ding unharmonisch wirken.
    zweite finde ich geil. dritte ist eigentlich auch geil aber auch irgendwie strange, weil der render voll gegen den flow geht und es auch einfach zu bunt ist. schaut aber dennoch nicht aus.. bisschen shizo =).
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: last times

    Also zu 1:
    Die haste leider Total verhauen... keine guten Farben und eine Atmo herrscht leider auch nicht wirklich... C4D's passen nicht zum Stock.

    Die zweite Sig gefällt mir da schonmal um Längen besser, denn dort ist das Lighting trotz S/W Effekt sehr gut zu erkennen und auch die Texturen passen gut in den BG.

    Die dritte ist viel zu Chaotisch und die Bewegungschärfe zeigt dieses Chaos noch deutlicher... Die Farben sind viel zu durcheinander und auch einfach Kreuz und Quer gesetzt.

    Aber insgesamt ist das alles gar nicht mal so schlecht.
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: last times

    schauen alle 3 nicht schlecht aus...

    allerdings:
    1: C4Ds sind eher mau gesetzt, wenn sie hier überhaupt gut reinpassen!
    2: Etwas mehr Effekte hätten schon schön gewesen
    3: gefällt mir am besten! aber meiner meinung nach etwas zu viele farben
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: last times

    Die 1. Sig gefält mir gut mit den eingebauten C4Ds.
    Sieht echt geil aus. Allgemein passen die Farben auch zueinander
    Hab allgemein nichts an der Sig. auszusetzen
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: last times

    Den ersten Tag find ich ziemlich geil, Farben, FX, Lighting, Tiefe sitzen ziemlich geil, auf jeden Fall der beste Tag von den dreien.
    Der Zweite gefällt mir soweit eigentlich auch, auch hier passt das Lighting gut, geile Atmo.
    Würd ich aber gerne mal in Farbe sehen.
    Der Dritte gefällt mir am Wenigsten, mag die Farben und das Lighting einfach nicht, finde den Focal auch etwas ungünstig gewählt.
    Hattest die Sig aber schonmal hier irgendwo gepostet^^
    Zeig mal wieder mehr von dir!
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: last times

    danke für die commis.

    artworks werde ich vllt auch mal wieder erstellen, aber erstmal muss ich wieder ins taggen reinkommen für die wm xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.